moinsen in die Runde..wollte mal fragen ob noch wer was von farmmodels,nl benötigt...????? werde diese Woche da bestellen...
Sammelbestellung Henry Selten / Farmmnodels.nl
-
-
Zitat von FaBian.L;341893
moinsen in die Runde..wollte mal fragen ob noch wer was von farmmodels,nl benötigt...????? werde diese Woche da bestellen...
Lohnt sich der Aufwand überhaupt noch? Die Portokosten wurden doch auf 10€ gesenkt.
-
naja man kann ja mal nachfragen...halt der Kamerradschaft wegen...;)
-
-
Hat zufällig jemand vor in den nächsten Tagen auch noch was von ihm zu bestellen?!
-
Moin,
Wollte mal kurz fragen ob einer von euch die Tage bei ihm bestellt und mir eventuell etwas mitbestellen könnte? -
Servus zusammen,
ich wäre euch sehr verbunden wenn sich jemand bei mir meldet der in nächster Zeit bei Henry vorbei kommt oder dort bestellt. Einfach bitte kurz melden.
Danke.
-
-
Hättest du etwas früher etwas gesagt hätte ich dir etwas mitbestellen können. Hab Gestern erst dort etwas bestellt.
Zudem ist es auch nicht sonderlich kompliziert dort etwas zu bestellen und der versand hält sich aus Holland mit 9,- auch in Grenzen.
Viele Grüße
-
Zitat von j-towner;395302
Zudem ist es auch nicht sonderlich kompliziert dort etwas zu bestellen und der versand hält sich aus Holland mit 9,- auch in Grenzen.
So eine Sammelbestellung kann man sich dann besser sparen, zumindest wenn dann Porto zum weiterzuleiten draufkommt. Und wenn man was nicht in Ordung ist hat man auch nur Ärger.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!