- Offizieller Beitrag
Henry ist am nächsten WE in Zwolle zu finden, da fallen keinerlei Versandkosten an..................
M.f.G. Dieter
Henry ist am nächsten WE in Zwolle zu finden, da fallen keinerlei Versandkosten an..................
M.f.G. Dieter
Ein paar Leute sind nur leider nicht in Zwolle
Also, wenn jemand Bestellt, einfach ins Forum schreiben;)
Ich würde auch gerne was mit bestellen falls ea dazu konmt.Oder kann mir jemand zwei kleinigkeiten aus zwolle mit bringen
Hallo,
Da sich kein anderer findet, wollte ich wohl in absehbarer Zeit bei Henry Selten bestellen, wer also etwas möchte, der kann sich einfach bei mir melden;)
Sammelbestellung bei henry selten
Moin,
Ich habe eine FRage ob und wann es wieder eine Sammelbestellung gibt denn ich brauche nur wenige teile
Hallo,
wenn jemand bestellen würde, würde ich gerne auch etwas mitbestellen;)
Lieferung nach Deutschland
Hallo zusammen,
ich habe gerade auf den Seiten von farmmodel.nl geschaut, wie da so die Versandkosten sind. Wenn man dann einen Artikel in den Warenkorb legt,und auf das Empfängerland klickt, beginnt die Liste mit Nederland usw., aber Deutschland erscheint da gar nicht! Wo ist da der Haken??
Oder liefern die nicht an jeden. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!!!
Gruß Steffen
Oh mein Gott!
Wo der Haken ist? Ganz einfach es ist ein niederländischer Shop!
auf Deutsch= Deutschland
auf Niederländisch= Duitsland
Sonst noch fragen? :p
Gruß
Marcel
Zitat von xerion2010;234986Hallo zusammen,
ich habe gerade auf den Seiten von farmmodel.nl geschaut, wie da so die Versandkosten sind. Wenn man dann einen Artikel in den Warenkorb legt,und auf das Empfängerland klickt, beginnt die Liste mit Nederland usw., aber Deutschland erscheint da gar nicht! Wo ist da der Haken??
Oder liefern die nicht an jeden. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!!!Gruß Steffen
Welcher Haken ???
Steht doch ganz klar in der Liste unter D wie Deutschland. Versandkosten sind allerdings ziemlich happig.
Also Augen auf im Strassenverkehr...
mir fällt grad ma auf das der in arnheim seinen laden hat... da könnte ich ja jederzeit hinfahren... kann man auch vor ort anholen? weiss da jemand was?
Hallo,
ja das kann man auch vor Ort abholen.
Bei der Bestellung unter "Betaalmethode" einfach "Ophalen & betalen bij Farmmodels Arnhem" nehmen.
Dann kommen zur Bestellung nur noch 2€ Verpackungskosten hinzu.
Aber wenn du da mal bestellen und hinfahren solltest, dann sage mir doch bitte bescheid. Ich bräuchte da bis jetzt nur wenige Teile!
Gruß
Marcel
abholung geht da dann per absprache einen richtigen laden hat er da nicht ist mehr nur lager da er hauptsächlich nen internet shop hat
Hallo,
bestellt von euch jemand in naher Zeit bei Farmmodels.nl ?
Ich bräuchte nur ein Teil und dafür ist mir der Versand zu teuer...
wer bestellt und mir etwas mitbestellen kann/will, kann sich bei mir melden!
Vielen Dank schonmal!
Beitrag wurde gelöscht
Bestellt in kürze einer von euch was bei Henry??
Brauche nur zwei Zylinder (Warenwert 6 Euro) und da lohnt es sich bei den Versandkosten nicht die einzeln zu bestellen.
Wäre nett wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet.
Sammelbestellung
Moin,
da ich vorhabe Sachen im Wert von ungefähr 100 Euro bei Henry Selten zu bestellen wollte ich fragen ob noch jemand was braucht .
Außerdem wäre es sehr nett wenn mir dabei jemand unter die arme greifen würde (bei der Organisation) ,denn das wäre das erste mal das ich was bei Henry bestelle.:p
Schön wäre es auch wenn jemand evntl. die Organisation komplett übernehmen würde .
Also falls ihr was braucht : MELDET euch.
Moin,
ihr könnt euch bis Mittwoch den 20. Februar melden wenn ihr noch was braucht, wenn nicht, dann pech gehabt .
Also meldet euch wenn ihr was braucht .
Ich beiße nicht.
Wer noch was braucht kann und soll sich melden .
Mittwoch ist Fristdatum.
Hallo Fans bestellt bald jemand wieder bei Hennry?:
Bestellt jemand in nächster zeit bei Henry Selten?
Wenn ja dann bitte melden denn ich brauche nicht viel nur 1 Felgenpaar und 1 Reifenpaar.
Vielen Dank im voraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!