- Offizieller Beitrag
Kleiner Tip für euch, wenn ihr es nicht ganz so eilig haben solltet: bestellen und in Zwolle persöhnlich abholen geht auch....................
der Dieter.
Kleiner Tip für euch, wenn ihr es nicht ganz so eilig haben solltet: bestellen und in Zwolle persöhnlich abholen geht auch....................
der Dieter.
Hallo zusammen,
ich werde ende August, wenn er wieder da ist was bei ihm bestellen. Also wen jemand etwas mitbestellen will, meldet euch bei mir!
gruß pady
Hi,
also jetzt ist es soweit werde in den nächsten zwei Tagen was bei Henry bestellen, wer noch mitbestellen möchte melden!
gruß pady
Bestellt einer bald bei Henry Selten ?Würde gerne mitbestellen.
Bald ist doch Zwolle;)
Komme da aber leider nicht hin.
Dann mal viel Glück, vielleicht finden sich ja noch welche die beim Henry bestellen wollen !
Hoffentlich macht noch wer ne Sammelbestellung bei der ich mit bestellen kann.
Also ich könnte was brauchen...wenn sich ein paar Leute (mind. 5) finen, würd ich bestellen...
Gibt es eigentlich mittlerweile mal irgendwelche Listen was man so alles bei Henry bestellen kann???? Er wollte mir mal eine per Mail zusenden aber da warte ich heute noch drauf.
Nein, aber es gibt eine Internetseite, wo man sich die Sachen sogar anschauen kann^^;)
Zitat von Xerion3300ST;168554Gibt es eigentlich mittlerweile mal irgendwelche Listen was man so alles bei Henry bestellen kann???? Er wollte mir mal eine per Mail zusenden aber da warte ich heute noch drauf.
Ääähh vergiss meine Frage. habe mich vertan, meinte walkerparts. Da sollte ich mal eine Mail mit 'ner pdf-Liste erhalten. Gibt es denn von ihm einen Webshop oder ähnliches????
Ja,das würd mich auch interesieren
Also ich habe gestern mal beim Henry vorbestellt für Zwolle 8-)
ich wäre bei einer sammelbestellung bei Henry auf jeden Fall dabei;)
die Seite von Henry Selten ist ***farmmodels.nl">http://www.farmmodels.nl und wakerparts hat ne email-adresse (Weiß ich rade nicht)! Der kann dir dann einen Katalog zuschicken!
Wer was von Henry braucht, sollte sich die Tage bei mir melden! Mit Artikelnummer(n) und Adresse!
Versand innerhab Deutschland -> 5€+ Versandanteil aus Holland!
Wer noch was braucht, bitte bis morgen Abend melden! Danke!
Info an alle, die mitbestellt haben (nicht, das mein Postfach wieder zugemüllt wird):
Hab letzten dienstag bestellt und bezahlt, allerdings hat Henry, wegen Zwolle-Stress, vergessen die Sachen zu verschicken! Wird er dann wohl diese Woche machen!
Sammelbestellung Henry Selten, #IV
Tag,
ja, ich weiß, dass es schon einen Threat zu einer Sammelbestellung gibt, allerdings benötige ich ein paar Sachen von Henry so schnell wie möglich! Die andere Bestellung soll wohl noch ein wenig dauern!
Deshalb richtet sich dieses Angebot an alle, die schnell bestellen wollen und auch schnell überweisen können;)
Bestellvorgang ist der selbe wie immer:
- Liste mit den gewünschten Sachen schicken....und zwar ANZAHL, ARTIKELNUMMER, EINZELPREIS, GESAMTPREIS
Listen, bei denen ich erst den Übersetzter hernehmen muss um rauszufinden was ihr wollt, werden nicht mehr akzeptiert!
- Ich schick euch meine Kontodaten und ihr überweist das Geld dann umgehend (will niemanden mehr Tagelang hinterher rennen)
- Bestellung wird aufgegeben, wenn ALLE bezahlt haben!
- Sobald die Ware in Deutschland ist, verschicke ich mit DHL/Hermes weiter!
- Versand innerhalb Deutschland 5€ (bei sperrigen Sachen 6€) und der Versand von Holland nach D vorerst pauschal 7€! Überschüssiges Geld schicke ich euch zurück (Wenn wir mehr als 4 Leute sind, oder die Versandkosten wider Erwarten unter 28€ liegen)
Bestellungen nehme ich bis morgen Abend! Also dann mal los;)
Ich verlängere bis morgen;)
Also wer noch was will, melden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!