Melde dich bitte per PN wegen der Übersicht Danke !
Sammelbestellung Henry Selten / Farmmnodels.nl
-
-
Hast du auch mal gefragt ob 5 Stück auf Lager sind?? Päckchen Versand bei so einem zerbrechlichen Modell?? 2,- für EINE Überweisung + Organisation .... so macht man das unter Modellbau Freunden.
-
Leider hat er nur noch 2. ..... deshalb ist es nun eine algemeine sammelbestellung;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab es mal mit dem bestehenden Sammelbestellungsthema zusammengefügt.
-
hallo,
könnte ich auch noch etwas mitbestellen, also fronthydrauliken und so ?
Mfg Lorenz
-
Hi, hast du schon bestellt oder könnte ich mich auch noch einklinken??
-
-
Henry selten bestellung aktuell 12.7.12
so ich werde mir paar sachen bei henry zulegen wer nochwas benötigt kann mir bis freitag so 18 uhr bescheid geben
mit artikelnummer, bezeichnung, menge, einzel/gesamt preis -
Bestellannahme bis samstag abend erweitert also letzte möglichkeit;-)
-
wer noch was braucht kann sich kurzfristig melden
-
-
läuft die Bestellannahme noch oder hast du die Bestellung schon abgeschickt?
-
So heut mache ich ne Vorankündgung in gut 4 wochen werd ich nochmal bei Henry Selten vorbeischauen
wer dann interesse bzw bedarf hat kann sich gerne melden wie es geht hab ich ja schon geschriebenP.s damit es keine missverständnisse gibt und jeder auch weis worauf er sich einläst der versand schlägt mit 10 euro zu buche
-
bestellung bei henry selten aktuell 11.8.2012
hallo zusammen werde wohl voraussichtlich ende nächster woche zu henry fahre und auch so ein netter modellbau kollege bin :D:D
biete ich euch an sachen mitzubringen wenn jemand was braucht versandkosten betragen 10 euro únd bestellungen nehmen ich bis mittwoch abend entgegen -
-
könnt noch bestellungen abgeben wer was braucht
-
so ihr dürft heute noch also wer was braucht einfach ne liste durchgeben;-)
-
gelöscht!!!!
-
-
kurzfristige bestell möglichkeit
so es ist unplanmäsig und kurzfristig aber wer was von henry braucht bis morgen frühen abend liste mit artikelnummer menge einzel/gesamtpreis
geht auch einfach in den man den warenkorb kopiert und nur leute die es wirklich ernst meinen in diesem sinne bis morgen -
Zitat
ich sagte für leute die es ersn meinen und sich entscheiden könne damit fällst du eh raus
Werde mir die Teile dann wohl mit nach Zwolle bringen lassen, dann spare ich immer hin noch wieder etwas.Gruß
Marcel -
Wenn jemand bestellt bitte bei mir per PN melden;)
-
-
AKTUELL 2.10.2012
sammelbestellung bei henry selten
so nun ´fahre ich mal wieder nach henry selten kaffee trinken
wer was braucht kann sich bis donnerstag 4.10.12 mit der liste der benötigten sachen melden bei mir -
Hallo,
wenn es wieder eine Sammelbestellung gibt, dann bitte bei mir Melden.
Brauche nur ne Kleinigkeit.
Gruß Frank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!