Siku Idee+Spiel Sondermodell 2010

• Re: Siku Idee+Spiel Sondermodell 2010

Dieses Statement kann ich auch unterstützen: Es ist ja jedem selbst überlassen, für was er sein Geld ausgibt

Ich finde die Idee echt gut. Aber hoffentlich machen die den Knubbel vom Dach des Fends 936. Hoffe das man bald mal Bilder sieht.

Marcel

ich freue mich schon auf das Modell dann fehlt nur noch ein Bagger. Aber ob das aussieht ein verkalkter Trecker mit Anhänger und ein sauberer Bagger?

Ne ich kaufe mir einen und schmeiße den erst mal in den Dreck.

Hey Leute , was ist den bei Siku los ?
    Die machen ja nur müllige Modelle 1:50, was is denn dat für ne Nummer?
    Die kann mein lütte Bruder Felix im Sandkasten verbuddeln.
    Dann habe ich gerade gelesen, die Fusseln sich mit Onlinehändlern rum.
    baumatec.blogspot.com/">http://baumatec.blogspot.com/
    Können die sich nicht um bessere Modelle kümmern wie früher?
    Schon echt ne schwache Nummer was da abgeht.

Gibt es schon was neues von dem Sondermodell sprich Bilder?

Der MB Trac vom letzten Jahr sah auf Fotos auch immer super aus, nur leider war die Verschmutzung beim fertigen Modell meiner Meinung nach nicht mehr annährend so gut wie beim Handmuster, sondern leider viel gröber und deshalb unrealistischer.

Moin, werte Modell-Gemeinde,

ich find ihn, soweit man auf dem kleinen Bild etwas erkennen kann, POTTHÄSSLICH!!! Für mich sieht er aus, als habe ein Kind ihn durch frischen Mörtel gezogen und mit den schmutzigen Händen am Modell rumgefingert, also, ist schon fast peinlich zu nennen, dass sowas ein Sondermodell ist!!! Beide einzeln JA, die Kombination (obwohl ich eher zur Kombination mit dem zukünftigen JD 8345R tendieren würde!!!) auch JA, aber der Schmodder auf dem Modell --> IGITT!!! PFUI!!!

Wie der Schwabe in mir sagen würde: "Schee wiaschd isch au schee"...

Grüße, Johi

Ich finde den auch nicht so schön. Also der wird den Weg in meiner Sammlung nicht finden. Schade ich fand die Idee ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!