LKW "Rübenbomber"

• Re: LKW "Rübenbomber"

ich habe zwar schon paar lkw's aba über ein von siku als rübenkutscher würde ich mich auch freun aba nicht nur als gliederzug sondern auch als sattel und wenn gliederzüge dann auch mit langenradstand. und dazu am besten noch ne richtig schöne euromaus 4

PS: ich wäre vorallem fürn MB sk oder so und vorallem als normales modell und nicht control wie die scanier !!!

• Schließe mich an.
    Und
    eine 2 oder 3 Achsen Zugmaschine mit Kipper und den passenden Anhänger dazu oder ein Tandem Anhänger auch zum kippen wie man es im Baustellen Gewerbe oft antrifft.
    Generell mehr LKW Modelle auch mal als Gliederzug. Ich warte jedes Jahr aufs neue und werde jedes Jahr wieder enttäuscht.
    Schade das da Siku noch nicht reagiert hat

• Mehr Siku LKWs

Ich würde es gut finden wenn es mehr 1:32 LKW Modelle gibt. Allerdings muss man bedenken dass Siku nicht nur 1:32 Modelle macht, und dadurch vielleicht keine anderen LKW Modelle von Siku entstehen...
    Schade eigentlich.
    Es gibt von Siku nicht mal ein ASW. Und den MAN TGA ist auch schon was älter.
    Für LKW Modelle würde ich andere Firmen im Auge behalten.

• Zitat von HighSociety;346590

Ich würde es gut finden wenn es mehr 1:32 LKW Modelle gibt. Allerdings muss man bedenken dass Siku nicht nur 1:32 Modelle macht, und dadurch vielleicht keine anderen LKW Modelle von Siku entstehen...
    Schade eigentlich.
    Es gibt von Siku nicht mal ein ASW. Und den MAN TGA ist auch schon was älter.
    Für LKW Modelle würde ich andere Firmen im Auge behalten.

deswegen würde es ja nahe liegen, die 1:50 modelle zu einfach zu vergrößern.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!