8. Traktorado mit Modellbauwettbewerb

• Dieses Jahr findet die Traktorado am Sonntag, den 10.10.2010 von 10.00 - 18.00 Uhr in der Messehalle Husum statt.
    Es wird modelltechnisch sicher wieder eines der Höhepunkte des Jahres werden.
    Dieses Jahr wird es als ganz besonderes Highlight erstmals einen Modellbauwettbewerb geben.
    Nähere Infos hierzu findet Ihr auf der Traktorado Homepage...
    Dort steht auch das Anmeldeformular zum Download bereit.
    Ich hoffe, dass wir eine Vielzahl von Um- und Eigenbauten zu Gesicht bekommen.
    Ein Forentreffen wird es natürlich auch wieder geben, letztes Jahr waren ja schon zahlreiche Mitglieder vertreten, dieses Jahr wollen wir das natürlich toppen.;)
    Also streicht den Tag schon jetzt ganz dick im Kalender an und bildet wenn möglich Fahrgemeinschaften, so schaffen es auch die nicht so mobilen Mitglieder zur Messe.
    Wir sehen uns........

http://s10.directupload.net/images/user/100505/c5wq5vuv

Gruß
    Andi

• Re: 8. Traktorado mit Modellbauwettbewerb

würde gerne au die Traktorado gehen . Leider bin ich erst 15 . Daher wollte ich mal fragen ob jeman aus dem Umkreis Donaueschingen / Villingen- Schwenningen auf die Traktorado geht und ob man eine Fahrgemeinschaft gründen könnte ?

Wäre echt supi wenn das klappen könnte

Moin Moin,

Ich bin wie jedes Jahr vor Ort und würde mich freuen wieder ein paar neue Leute aus dem Forum dort kennen zu lernen.
    Wenn Interesse besteht bei der Heimreise auf eine kleine Stippvisite bei mir und meinem Diorama vorbeizuschauen würde ich versuchen dieses zu ermöglichen.
    Bei Interesse bitte kurz per pn melden, alles weitere besprechen wir dann.

P.S.: Macht hauptsächlich Sinn wenn ihr die A23 hochfahrt, liegt dann auf dem Weg !!!

Moin zusammen,

ich hab eine Nachricht von Jens Heine, dem Veranstalter, bekommen, die Räumlichkeit wird genauso sein, wie 2009, also nicht zusammen mit dem neuen Kongresszentrum, dafür aber mit weniger Platz raubenden Großgeräten in der Halle, somit alles etwas luftiger!

Klasse find ich auch die Beschreibung von ihm zum Thema Messe in 2 Hallen (ich denke, das Zitat darf ich ungefragt nehmen...): "Auch das tolle Treiben und die Atmosphäre mit der einzigartigen "Traktorado Luft" wären vielleicht bei Aufteilung der Veranstaltung auf 2 Hallen verloren gegangen".

Also, ich fahre hin, ob Frau Chefin mitkommt weiß sie noch nicht, wer auis der Gegend kommt, wollen wir zusammen hinfahren?

Gruß, Jo

Hallo,

also wenn einer bei mir vorbei kommt kann er mich gerne mitnehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!