Freut mich das euch die Bilder gefallen! Zum Thema (über)Mechanisierung: Die Tracs sind halt ein großes Hobby des Chefs, die dazu auch noch einen Großteil des 150 Ha Ackerbaus bewirtschaften. Der Case MX wurde kürzlich gebraucht für die "Drecksarbeit" angeschafft;)
Arbeiten beim Niklas...NEU! Weizen auf S. 9
-
-
Der wahre Grund wird wohl eher sein, das der Chef angst hat, das mal ein oder mehrere Trac´s streiken und dann immer noch genug Trecker haben! *duck & weg*
Deine Bilder gefallen mir aber! -
Ja Johannes, "Duck & Weg" sollteste jetzt wirklich machen, aber schnellstens, sonst komm ich gleich rübergeschwommen und deinen Einstellung zu MB-Tracs wird sich plötzlich um 180° drehen!
Spaß bei Seite, Ernst komm rein. Schöne Bilder Niklas! Du hast recht, das Fass sollte mit der Zeit mal ersetzt werden!;)
-
-
...wenn man aus dem Fenster schaut und einen Mährdrescher bei der Arbeit sieht, kann einen das doch tatsächlich dazu ermuntern mal wieder ein paar Modellfotos zu machen ...ist nichts besonderes aber vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen;)
Morgens fuhr der Senior mit dem frisch hergerichteten MB trac 1300 raus um ein paar Kornproben zu nehmen. Bei der gelegenheit nahm er auch gleich das Schneidwerk mit zum ersten Feld
Auch auf dem Hof ist man schon bei der Arbeit...der Große MB trac wird vor den kürzlich aus Frankreich gekauften Kipper gespannt
Nach Prüfung der Proben macht sich der Dominator auf den Weg...
...und los gehts
Während das erste Abfahrgespann eintrifft und bereit gestellt wird...
...zieht der Mähdrescher bereits seine erste Bahn
...Abtanken...
Einige Zeit später...
...das zweite Gespann
...und weiter gehts zum nächten Feld.Ich hoffe ich habe euch mit meinen Bildern nicht gelangweilt;)
-
Schöne Bilder und schöne Gespanne Niklas!
-
Niklas, da hast Du aber wirklich gute Aufnahmen mit tollen Modellen und einer schönen Geschichte dazu gemacht. Ich finde es sehr eindrucksvoll - Deine Gespanne und Maschinen bei der Arbeit und das auf einem klasse Diorama - vielen Dank hierfür!
-
-
- Offizieller Beitrag
schöne bilder niklas, macht spaß die anzuschaun
-
Hallo Niklas,
da hast wieder super aufnahmen gemacht,echt spitze,dazu noch die Erzählung,klasse !
-
- Offizieller Beitrag
Astreine Bilder vom Weizendreschen.
-
-
Moin Niklas,
die Bilder von Deinem Dio gefallen mir sehr gut!!!
Schöne Modelle!
-
Sehr schöne Bilder, vorallem das Gespann aus Trac und LaCampagne Mulde ! Und ich kann mich nur wiederholen ... Der 1300er ist dir mit der Bereifung gelungen, besser geht es nicht !;-)
-
Geile Bilder richtig echt!!!
-
-
Dem Niklas seine MB Bilder sind/waren schon toll!
Zitat von MB-Schmiede;196725auch schön geworden der alte MB trac!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!