Tolles Video:p
Bilder aus meiner Region. Update: Neue Bilder 2012
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder und nen schönes Video.
Da kann man es garnicht erwarten das die Kampagne wieder losgeht.
Kleiner Tipp noch an den JCB Fahrer.
Beim runterfahren vom Haufen immer mit den Spitzen der Forke flach durch den Mais ziehen.
Macht ne richtig gute Fläche und nimmt diese ollen Stufen aus dem Haufen. -
Nabend,
also toto, mir gehts gleich, hoffen wir mal dass bis es so weit ist bei uns noch was an Mais steht.
einen teil hat es bei 2 recht heftigen hagelattacken sehr genommen, an n paar stellen standen danach nur noch stängel...hier weitere bilder:
war n beeindruckender Anblick
bei dem musste ich gleich an toto denken;)
kampfmaschine, wurde in mieterkingen sogar mal vor einem sehr großen triedem gefahren.
(ich suche eich das Video mal aus.)wer kommt denn da ausm Skiurlaub
-
-
Auch wieder tolle Aufnahmen - schöner Fendt, interessante Anhänger und ein Pistenbully - tolle Idee!
-
Interresieren tuts keim einen, trozdem danke fürs anschauen und was schreiben!
hier das video wo der maxxtrac vor die tridem mulde hängt. bei 6:10 zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(das video ist nicht von mir!!)
-
- Offizieller Beitrag
Ich sag es ja immer wieder, son Maxxum is die ultimative Kampfsau.
Auf jeden Fall nen guter Ersatz für den komischen Ares.:D
Aber ob das so gesund is wage ich trotzdem zu bezweifeln.
-
-
gesund?? die maschine hat sicher euro 4, da is alles andere egal
-
Das is doch die BGA in Mieterkingen, oder nicht ? Da häckselt doch der Knab mit ...
Der Maxxum is ne echte Kampsauf, den hätten wir heute auch noch wäre die Kabne nicht runtergebrannt ...
Bitte mehr Bilder vom 5000er Xeri;-)
-
Ja BGA mieterkingen (in dem video stehts auch alles). Die bilder von mir mit den maschinen von braun sind nicht von dort!
Hmm bilder vom xerion hab ich da garnich viele, vor allem gute gibts blaub ich nur 2, denn da wars so kalt und vom licht her schlecht, das hat meine cam kaum verrafft...:(:(
-
-
Tolles Video
-
Mich interessieren die Bilder auf alle Fälle. Der Maxxum ist echt klasse, die Case gefallen mir sogar noch ganz gut.
-
hier noch n paar mitm Bully
Vom 5000er Xerion reiche ich noch was nach!
-
-
Hi,
hier endlich das Video vom Maschinenring Feldtag 2010
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ihr von manchen maschinen bilder braucht, ich hab noch einige..
-
Bei mir kommt leider nur i-was von wegen Gema und ist nicht.
Aber die Bilder sind interessant. -
Schöne Fendt - schöner Pisten-Bully - danke für die Bilder, die sehr eindrucksvoll sind!
-
-
Nabend,
mal wieder n klein wenig was von mir in diesem Thema.Heute war ich Bodenfahren mit einem 930er Vario und einem Fliegl Big Run.
Ich hoffe die Handybilder sind was;)Top Gespann bei dem man sich nicht beklagen darf;)
-
Excellent pictures and videos.It's nice to see the way the farming is done in Germany.
-
Zitat von Suicide Jockey;194295
Excellent pictures and videos.It's nice to see the way the farming is done in Germany.
Thank you
-
-
Hammer Gespann !! Dafür lässt man(n) jede frau stehen ...
-
Jo Felix,Klasse Bilder und n´tolles Gespann...
Gruss Tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!