• Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage..

Ich habe am 24.09.08 ein Modell bei Tyro-Toys bestellt, und noch nichts bekommen.
    Am Mittwoch habe ich mal ne Mail hingeschickt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann - auch noch keine Antwort.

Habt ihr Erfahrungen mit Lieferzeiten bei Tyro-Toys?

Jan

• Re: Tyro-Toys

Ich habe auf meine Sachen auch immer sehr lange gewartet, mit der Begründung sie haben momentan Erntestress

Es kann manchmal schon länger dauern.
    Vor allem wenn ein Modell nicht auf Lager ist.
    Auch die Mails lassen manchmal länger auf sich warten.
    Hans ist manchmal von morgens bis abends auf dem Acker.
    Ich würde aber auch empfehlen einfach einmal anzurufen.

Gruß
    Andi

Hallo,

Zitat von Fendt 615

Ich habe auf meine Sachen auch immer sehr lange gewartet, mit der Begründung sie haben momentan Erntestress

Die begründung klingt für mich ziemlich i.o. (soweit ich weis, bewirtschaften se auch noch n hof).

Die sind auch nicht in Husum, sondern zwischen Augsburg und Ingolstadt. (siehe Anfahrt zum Museum)

mfg, Holmer

...aber egal wie lange es manchmal auch dauert (das habe ich nämlich auch schon festgestellt)...irgendwann kommen die Modelle dann...
    Ich kann nur sagen, die Tyros sind wirklich kulant; ich hatte nämlich mal eine Lieferung, da waren die Modelle z.T. kaputt, warum auch immer und die haben die dann kurzerhand zurückgenommen, wobei ich den Kaufpreis unter Abzug der Rücksendekosten reduzieren konnte... :idea:

Das finde ich super kundenfreundlich.

Gruss Martin

Liebe Grüße

Martin

• Mittag ,

Aus gegebenem Anlass möchte ich mal meine Erfahrungen mit Tyro Toys niederschreiben.

Ich habe am 9.12 ein Ertl Modell bei ihnen Bestellt.
    Nachdem leider keine Bestellbestätigung , trotz richtiger E-Mail Adresse ankam, habe ich gestern mal angerufen.

Es ergab sich ein wirklich ein sehr nettes Gespräch mit Frau Tyroller .

Da das Modell leider nicht lagernd war musste sie es auch erst bestellen.
    Heute habe ich bereits eine Mail bekommen dass das Modell mitte nächster Woche bei ihnen eintreffen müsste

Bis jetzt kann ich über Tyro Toys echt nur gutes berichten. Frau Tyroller nahm sich wirklich Zeit am Telefon

• Ja, das kann ich nur bestätigen. Wenn es mal Probleme geben sollte, dann kümmern die sich auch darum und am Telefon wurde ich auch noch nie "verjagen".
    Ich bestelle sehr gerne dort und war bis jetzt immer zufrieden!

Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!