ma gespannt samstag darf ich en prototyp des neuen 7000 amys fahren 8h wieder herz und nieren testen
John Deere Erlkönig!!!
-
-
6R & 7R
Noch ein paar Bilder von der Präsentation aller neuen Baureihen:
http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?…9fa84&start=540">http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?…9fa84&start=540
-
Also die neuen 6 und 7R treffen meinen Geschmack zumindest optisch absolut, finde ich glatt noch besser als die 20 bzw. 30er.... und im Innenraum findet man nach wie vor noch alles in der gewohnten Anordnung. Aber ein 6er mit 210PS... hui, das ist aber ganzschön gewaltig, ich fand früher 160 beim 6920 schon viel:D.
Gruß Lars -
-
re
Jepp, seh ich genauso wie du. Wie ist das eigentlich, gehen die neuen 6R auch in den unter 100PS bereich oder zumindest bis 100PS?
-
Meines Wissens gehen die bis 105 PS runter also 6105 R. Wenn du was kleineres willst, musst du dich in Richtung 5100 R orientieren
-
1. offizielles Produktvideo für den 6R:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
...und für den 7R:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Tobi;152120
Meines Wissens gehen die bis 105 PS runter also 6105 R. Wenn du was kleineres willst, musst du dich in Richtung 5100 R orientieren
Korrekt! Sonst hätte wohl die 5R-Serie keine Daseinsberechtigung mehr, zumal im unteren Leistungssegment nicht unbedingt ein technisches High-Endprodukt gefragt ist.
-
[OT]Schaut mal beim 7r Video bei 4:39 Minuten auf der Fensterbank... ;)[/OT]
Also mir persönlich gefällt der 7r von der Optik her besser, aber wie das sich in der Praxis verhält, wird die Zeit zeigen...:-?
-
-
Echt klasse Schlepper die neuen John Deere 6R und 7R
-
Da ich Freitag sowieso nach Mannheim fahre, werde ich doch mal etwas früher aufbrechen und einen Abstecher ins JD-Forum machen. Vielleicht stehen da ja schon ein paar Neue.
-
ne da stehen keine jedenfalls standen die heute mittag noch net
-
-
re
Hoffe am 22.7. stehen dort welche, fahre dann nämlich nach Bayern und dann wollt ich doch eben n abstecher in Mannheim machen und am 26.7. gehts nach fendt
-
Wo wir gerade am hoffen sind, ab 1.10 bin ich dann auch mal in Mannheim, bis dahin gibt es doch hoffentlich einen, wobei ich ja dann öfter dort sein sollte und im Laufe des Jahre bestimmt noch einer kommt.
-
Na den LU bei der Präsentation des 7R kenne ich doch, der ist 15 Kilometer von mir weg.
Wo würdet ihr den neuen 6R preislich einordnen? Finde diesen Schlepper mit 6Gang Schaltung eigentlich optimal. -
-
Hi Jan-Phillip
Preislich war bisher immer die Rede von 6-8000 Euro über der alten Serie wg. den Maßnahmen zur Erreichung der Abgasvorschriften.
mfg
-
7R
Mal wieder ein paar Bilder von den Neuen:
Entgegen der ersten Meinung vieler Fans der Konkurrenz finde ich das Design des 7R mehr als gelungen!
-
Schönes Gerät!!
-
-
Sieht gut aus:p
-
..ja,
da steht mal wieder ein Bulldog vor dir, der den Namen Bulldog verdient hat! John Deere, weiter so!!!:) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!