Hallo liebe Forengemeinde,
hier möchte ich euch den bau meines Futterschiebers zeigen. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :
Hoffe es hat euch gefallen
Hallo liebe Forengemeinde,
hier möchte ich euch den bau meines Futterschiebers zeigen. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :
Hoffe es hat euch gefallen
Re: Futterschieber
Nun ist das Modell im Groben vertig . Ich muss es nun nur noch lackieren und die Hyraulikschläuche montieren und aufgleber anbringen.
Hoffe es gefällt euch
Re: Futterschieber
Hallo,
nicht schlecht, aber alles ein bischen zu überdimensioniert für so nen Schieber..
Und: Je größer der Reifen, desto besser dreht sich das Ganze.
Schau dir mal meinen an...das ist ein Hinterreifen vom 6920er John Deere.
Re: Futterschieber ( Gestell fertig ) P 1
Findst du ?? Also ich find das genau richtig https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x"> .
Kannst du mir en link zu deinem geben ?
Also ich finde auch das der Reifen den du verwendet hast viel zu klein ist.Kannst ja vielleicht nochmal ein größern nehmen??
Ok ich mach en größeren drann
Villeicht den hinterreifen vom 312.
Also mir gefällt er!!!
Viel größer sollte er meiner Meinung nicht sein, aber ist halt geschmackssache!!!
Das Gestell an sich find ich klasse, sauber gemacht.
Ja ich hab jezt den hinterreifen vom 312. drauf gemacht der ist auch nicht schlecht und das gestell habe ich gerade grundiert . Leider ist meine Schwester gerade im Landschulheim und hat meinen Foto mitgenommen daher giebt es diese Woche keine Bilder aber ich werde ihn heute noch lackieren . Er wird auch rot wie mein Siloschild. Aber es freut mich , dass er dir gefäll! So langsam macht es mehr Spass sachen aus Ploy zubauen als Gebäude
Bin mal gespannt wie er mit dem neuen Reifen aussieht.
Mir war der erste Reifen auch etwas zu klein.
Aber ansonsten echt schick.
Auch schon sehr gut verarbeitet das ganze.
Also mit dem großen Reifen sieht das teil echt noch besser aus und ich find für meinen 2. Eigenbau ist das gar nicht so schlecht
So heute ist meine Schwester wieder gekommen und dadurch hab ich jezt wieder den Foto .
Aber hier die Bilder :
Es feht nur noch die Hydraulikleitung und aufgleber . Ich hoffe es gefällt euch
Re: Futterschieber ( zu 80 % fertig ) P 2
Hallo Mike, sieht doch ganz gut aus das Gerät, nur noch Hydraulikschläuche..., wie du schon gesagt hast, dann sieht er perfekt aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!