Shibaura SX 24 HST Promo Modell

• Re: Shibaura SX 24 HST Promo Modell

Hättest du noch ein paar andere Bilder außer von vorne

Möchte ihn nicht weiter auspacken, denn den wird es nie zu kaufen geben, es sei denn man kennt wen oder kauft einen Shibaura, kann dir allerdings sagen das er von unten und hinten nicht sonderlich detailiert ist

Zitat von mhmeyer

man kennt wen oder kauft einen Shibaura

Und was trifft auf dich zu?
    Was ist das den ein Rasentraktor oder was?

Zitat von mhmeyer

Möchte ihn nicht weiter auspacken, denn den wird es nie zu kaufen geben, es sei denn man kennt wen oder kauft einen Shibaura, kann dir allerdings sagen das er von unten und hinten nicht sonderlich detailiert ist

Der muss wirklich etwas gaaaanz besonderes sein!!! Der kostet tatsächlich 20 Euro....kannst ihn ruhig komplett auspacken, da gibt es noch reichlich von. Aber Hauptsache: Erstmal ein auf dicke Hose machen ;)

http://shibaura.com/shibaura-deuts…shibaura-deutsc ... rtikel.php

Was mach ich mir nur die mühe wenn irgendwelche "zensiert" es immer besser wissen, hatte es geschafft seid anfang es Jahres nicht`s mehr rein zu setzen und war doch wieder schwach; das Modell ist nicht identisch, da das Promo Modell Nummeriert ist mit dem zugehörigem original !

Ich weiss es nicht besser. Nur wenn du dir mal die Mühe machen würdest ALLE Infos die du über dieses Modell hast auch hier zu posten, wäre es wesentlich einfacher. Die Vorstellung die du hier gemacht hast ist ein Witz. Du hast Bilder eingestellt aber Null Infos zu dem Modell. Dann darfst du dich nicht wundern wenn ich ein "Besserwisser" bin!

Hallo Jungs
    Finde das Modell nicht so schlimm
    Überrollbügel und die farblich abgesetzten Hebel kommen gut,Preis ist auch ok;)
    Und da es in diesen Forum auch andere Maßstäbe als 1-32 gibt kann man eigentlich nur dankbar sein für die Vorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!