Re: ......schaut mal hier !!!
Nanu? Da steht ja auch der Vorführer von der Fa. Pieper! Dem sein Einzugsgebiet scheint ja doch größer zu sein, als ich gedacht habe.
Nanu? Da steht ja auch der Vorführer von der Fa. Pieper! Dem sein Einzugsgebiet scheint ja doch größer zu sein, als ich gedacht habe.
Warum fährt Osters und Voß im Westerwald Erde? Wäre es nicht günstiger einen von hier z.b Blumberg Kausemann oder Beckmann zu nehmen?
Zitat von werderfanNanu? Da steht ja auch der Vorführer von der Fa. Pieper! Dem sein Einzugsgebiet scheint ja doch größer zu sein, als ich gedacht habe.
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf Raymond! ich achte da garnichtmehr so drauf, weil der gelb rote Pieper Aufkleber in der Scheibe für mich schon fast normal geworden ist.
Sogar einen Steyr haben die....
re Schaut mal hier
Wirklich schöne Bilder von schönen Trecker mir gefallen besonders die 2 fendts
Ja,sehr schöne Bilder...
gerne mehr davon...
Gruss Tobi...
Da sind ein paar nette Teile dabei die man als Modell gebrauchen könnte.
Aber wo ist das Bild vom kleinen IHC der da links neben dem Deutz mit Ballenhänger steht?
Vom IHC gibt es leider kein Bild, habe gerade mal nachgeschaut !
Zitat von Jan-Philipp;93797Warum fährt Osters und Voß im Westerwald Erde? Wäre es nicht günstiger einen von hier z.b Blumberg Kausemann oder Beckmann zu nehmen?
Osters+Voß ist halt ein großer Laden mit enormer Maschinenkapazität und viel Erfahrung und vermutl. haben sie das beste Angebot gemacht.
Aber stimmt schon. Irgendwie ist es verrückt, daß solche Aufträge inzwischen quer durch die Republik vergeben werden und Trecker aus Brandenburg Erde im Westerwald durch die Gegend fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!