Auslaufmodelle :cry:
-
-
Re: Auslaufmodelle
also is der bei den Auslaufmodellen 09
Da muss ich mir das jahr über das Lager noch füllen! -
Ich auch.
-
-
-
Hallo
ich finde es echt schade,das so viele Modelle von Der Siku Farmer Palette auslaufen,und so wenig nachkommt.
Also den Deutz K 100 und den Fendt 312 werde ich mir mit Sicherheit noch nachbestellen.
Es scheint wohl so,das nur noch Nachfrage nach den Großen Schleppern besteht.(Wirklich schade)
MfG
Gerold -
312er und K110 hab ich mir nen paar bestellt, dann werden die eingemottet
-
-
Man muss aber zu dem K 110 sagen, das er wirklich schlecht gemacht ist, mir gefällt der von Siku einfach nicht.
-
ich nicht
ich auch net
von den dinger stehen schon 2 im hobbyraum
das isn trauerspiel wenn ich darein komm und die immer seh -
-
-
nene du
da gibst ärger mitm cheffe
denn das sind seine -
Cheffe hat halt Geschmack
-
Hallo
Ja der Cheffe hat geschmack;-)
Werde mir aber nur einen K110 nachbestellen,da ich was munkeln gehört habe,das nächstes Jahr der K110 als K 610 kommen soll.Der sieht dann so aus wie das Sondermodell Bayern ohne Dachlenkung.Warten Wirs mal ab.
MfG
Gerold -
-
Juhu zusammen,
wenn ich das hier so lese, da kommt mir mal ne Frage: was kosten die Schlepper denn so bei euch???
Ich zahle hier (hole meine Sachen bei baerny.de.baerny.de ab) so zwischen 20,-€ und 30,-€ für einen Schlepper.
Wenn ich dann lese "...da mach ich mir das Lager voll...", dann komm ich da nicht ganz mit.
Habt ihr alle im Lotto gewonnen, oder lebt ihr vom Modellbau?
Wenn ich im Monat 25,-€ für Maschinen zur Seite tue, dann find ich das schon viel.
Bin ich so falsch gestrickt? Leider bin ich nicht von Beruf Sohn und muss für mein Geld noch arbeiten.Sorry - ich will hier niemanden angreifen, doch irgendwie klingt es teilweise unglaublich!
-
Der schlüter kostet bei uns 12,90! ich weis nicht wo man den für 30 kaufen kann :
Das mit lager voll machen war eher so gemeint 2 oder 3st kaufen, dass man auch noch was bäriges bauen kann, denn es ist schade dass der Auslaufen soll, denn das wird wohl einer der best verkauften classics sein, neben dem MB.
-
wenn du nen guten händler kennst, bekommste den schlüter auch wohl für 9,90€..also mehr als 15€ ist abzocke..
-
-
Na Super - baerny fragt 13,60€ für nen Schlüter.
Das son Teil keine 30,- kosten sollte, das hab ich mir gedacht. Aber der 936 kostet hier ca. 27,-€, die hab ich dann auf 30 aufgerundet - verzeih mir Felix
-
Also arbeiten müssen hier wohl die meisten fürs Geld, ich mach das so, dass ich meine Modelle komplett über eBay finanziere, heißt ich verkaufe da was und investiere das Geld in Modelle.
Der 936 für 27€ is übrigens viel zu teuer -
Zitat von Johnny DeereDer schlüter kostet bei uns 12,90! ich weis nicht wo man den für 30 kaufen kann :
Das mit lager voll machen war eher so gemeint 2 oder 3st kaufen, dass man auch noch was bäriges bauen kann, denn es ist schade dass der Auslaufen soll, denn das wird wohl einer der best verkauften classics sein, neben dem MB.
Denk ich auch weil den TT 1500er kann ich mir z.B. nicht leisten...
-
-
Hallo
Also den Schlüter bekommt man hier wenn man Guter Kunde ist für nen 10 ner und den 936 für 14 Euro.
der K110 und der 312 kosten 15 Euro.
MfG
Gerold -
Dass der 312 15 € kostet, hab ich bei uns in der Gegend noch nie erleben dürfen. Unter 21,99 € ist da nix zu machen. Es hieß ja immer, dass der wegen der Lizenzgebüren so teuer war. Und wenn die Eltern die Wahl hätten, ihrem Kind einen Schlepper für 22€ oder einen gleichwertigen für 17 € (z.B K110), oder sogar nen größeren (z.B. Fendt 924 mit Zwillingen) für weniger als 22€ zu kaufen, ist wohl klar, dass der 312 das Regal noch länger hütet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!