New for 2010, 2 'highway' tractors from Imber.
5640 SLE 2wd (1000) and a 5640 SLE 4wd (2500).
Zitat von fordcrazy001
And at the and of this year a 6640 and then a 7740;)
New for 2010, 2 'highway' tractors from Imber.
5640 SLE 2wd (1000) and a 5640 SLE 4wd (2500).
Zitat von fordcrazy001
And at the and of this year a 6640 and then a 7740;)
Re: Imber Models 2010
Vielen Dank für die Bilder Atte! Du bist echt der beste, ich finde das klasse, das du dir die Mühe machst uns über neues zu informieren!
Auch wenn sie im Prinzip nur umlackiert sind find ich sie doch recht schick die beiden.
Gefallen mir in gelb sogar fast besser als in blau.
Tja was soll man davon halten?
Es sind natürlich schöne Modelle, die Art wie hier aber Geld verdient werden möchte gefällt mir nicht.
Mit wenig Aufwand viel Geld machen, mehr ist es nicht.
Erst kamen 4 fast identische Versionen und jetzt wird noch einmal mit einem Klecks Farbe der nächste Gewinn eingefahren, natürlich wieder doppelt. Wer wird sich gleich 2 oder 4 Modelle dieser Preisklasse auf einmal kaufen?
Man sieht ja auch wie sich die 4er Serie verkauft, zum Glück scheint diese Variante nicht zu funktionieren.
Gruß
Andi
Zitat von MailohTja was soll man davon halten?
Es sind natürlich schöne Modelle, die Art wie hier aber Geld verdient werden möchte gefällt mir nicht.
Mit wenig Aufwand viel Geld machen, mehr ist es nicht.
Erst kamen 4 fast identische Versionen und jetzt wird noch einmal mit einem Klecks Farbe der nächste Gewinn eingefahren, natürlich wieder doppelt. Wer wird sich gleich 2 oder 4 Modelle dieser Preisklasse auf einmal kaufen?
Man sieht ja auch wie sich die 4er Serie verkauft, zum Glück scheint diese Variante nicht zu funktionieren.Gruß
Andi
Hallo sehe ich auch so. Das ist doch irgendwie Verarschung am Kunden, aber haubtsache wieder ein Sondermodell die kaufen das schon!!!
also einen mit Allrad hätte ich schon gerne, wenn ein Händler dies hier liest und bestellen will, bitte sich bei mir zu melden
mei nachbar hod an 8240SLE umlackiert auf silber metallic und an aufpuff umgebaut des is ein hammer teil wen ich fotos gemacht habe stelle ich sie mal rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!