Imber Models 2010

• Re: Imber Models 2010

Tja was soll man davon halten?
    Es sind natürlich schöne Modelle, die Art wie hier aber Geld verdient werden möchte gefällt mir nicht.
    Mit wenig Aufwand viel Geld machen, mehr ist es nicht.
    Erst kamen 4 fast identische Versionen und jetzt wird noch einmal mit einem Klecks Farbe der nächste Gewinn eingefahren, natürlich wieder doppelt. Wer wird sich gleich 2 oder 4 Modelle dieser Preisklasse auf einmal kaufen?
    Man sieht ja auch wie sich die 4er Serie verkauft, zum Glück scheint diese Variante nicht zu funktionieren.

Gruß
    Andi

• Re: Imber Models 2010

Zitat von Mailoh

Tja was soll man davon halten?
    Es sind natürlich schöne Modelle, die Art wie hier aber Geld verdient werden möchte gefällt mir nicht.
    Mit wenig Aufwand viel Geld machen, mehr ist es nicht.
    Erst kamen 4 fast identische Versionen und jetzt wird noch einmal mit einem Klecks Farbe der nächste Gewinn eingefahren, natürlich wieder doppelt. Wer wird sich gleich 2 oder 4 Modelle dieser Preisklasse auf einmal kaufen?
    Man sieht ja auch wie sich die 4er Serie verkauft, zum Glück scheint diese Variante nicht zu funktionieren.

Gruß
    Andi

Hallo sehe ich auch so. Das ist doch irgendwie Verarschung am Kunden, aber haubtsache wieder ein Sondermodell die kaufen das schon!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!