• Re: Fendt Rotomag

das war sooo klar!! ich wusste das ich nich ohne etwas von der Traktorado gehen werde^^

weiß schon jemand ob es neue Sondermodelle von fendt auf der taktorado geben wird? letztes jahr, war ja fast wie ein Anschlag auf meine Finanzen

Moin,

ich habe mir das Modell auf der Traktorado angesehen. So ein schlecht verarbeitetes Modell habe ich lange nicht gesehen! Die Lackierung und " bemalung" der Kabine ist mehr als eine Frechheit! Ich habe das schon bei dem weissen MF vor ein paar Wochen gedacht und eigentlich gemeint das es nicht schlechter geht - aber der "Veredler" hat mich eines besseren belehrt!

Dieser Fendt ist ein "Hau Ruck Modell" - m.e. nach dem Motto: "Wir brauchen noch ganz schnell ein Sondermodell!"

Die Lackierung geht wirklich gar nicht, das schaut richtig grausig aus! Am schärfsten ist die bemalung bzw. Darstellung der Gummidichtungen an der Kabine. Das schaut aus, als ob ein Kindergartenkind mit dem Tuschkasten gearbeitet hat. Aber für ein Kiga Kind ist das eine Beleidigung.

Das Ding ist unter aller Sau, er wird zwar in meiner Sammlung fehlen aber das ist in diesem Falle egal. Es ist so wie Du sagst Andi, es geht nur um den schnellen Euro. Wie einfallslos einfach nur mal schnell die Farbe zu verändern. Sollte man eigentlich beukotieren son Mist!

Ich hab mir das Ding auch erst ma angeschau und musste fast Kozzän!

Wenn das grün von den Koties auch das selbe wie der Kabine wär, aber das passt nicht zusammen, und die dichtungen den Scheiben sin auch Schrott!!!.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!