Claas LINER 3000 für nur 34,90€

• Re: Claas LINER 3000 für nur 34,90€

Hallo ,
    das das ist zwar ein schnäppchen aber als ich bei claas im shop vor ort war
    konte ich den Xerion für 16,90 Euro kaufen
    den cougar für 29,90
    den ares für 8,90
    und den Quantum für 16,90

warum machen die das denn ?

Zitat von claas axion 850

Hallo ,
    das das ist zwar ein schnäppchen aber als ich bei claas im shop vor ort war
    konte ich den Xerion für 16,90 Euro kaufen
    den cougar für 29,90
    den ares für 8,90
    und den Quantum für 16,90

warum machen die das denn ?

waas? so billig? Also für den Preis würd ich glatt noch nen Xerion und endlich mal den Quantum nehmen...aber weiß keinen Claas Shop in der Nähe

Hallo andreas
    ich hab nicht gelogen ich habe in den Osterferein den technopark und den shop besucht und den xerion für 16.90 gekauft
    mein vater hat den bong glaub ich noch
    und die anderen presie stimmen auch
    aber wenn du es nicht glaubst

Nuja ich war gestern in meinen Traum auch im Claas Shop und da waren die Preise wirklich so günstig
    Als ich was kaufen wollte, wurde ich von meiner Freundin geweckt...so ein mist aber auch

Zu den Preisen im Claas Shop,

es gibt/gab dort eine Ecke, in der Modelle mit Transportschäden angeboten werden...
    und die können schon mal sehr preiswert sein.

ich glaub Hans hat recht weil bei meinem xerion hat der luftfiltergefehlt oder was dies weiße ding am fahrerhaus ist .
    und ich hab keine anhnug was noch fehlt .
    also kann gut sein das ich den von der ecke habe sry
    weil auch an dem cougar der da stand für 29.90 waren keine rundumleuchten mehjr dran warntafeln haben gefehlt der arm sah kaput aus .

So ich kann das bestätigen das es den Cougar für 29,90€ gab und den Xerion z.B. für 16,90€. Meine beiden Cougar's weisen keinerlei Defekte auf und der Dominator ebenfalls nicht aber der war auch net runtergsetzt.
    Ich hab da auch mal den 900er GreenEye für 30 geschossen ohne Prozente alles!
    Dieses Angebot galt nur für den Techno Parc's eigenem Shop bei Claas in Harsewinkel ich habe mir selber dort 2 Cougar gekauft nen Freund von mir den Xerion.
    Wem es unglaubwürdig erscheint der sollte mal überlegen denn den Mähdreschbinder gabs auch von 129 auf 19,90 oder was das war vllt. habe ich den Kassenbon noch ansonsten direkt mal bei Claas anrufen die werden euch das schon erzählen.
    Die haben sogar Modelle verschenkt an Kindergarten Kinder die vorne beim Förtner(Behauptung des Förtners) standen.

Ich würde da einfach monatlich mal anrufen die netten Damen sind sehr hilfreich.
    Muss gestehen ich habe wenn ich dahin fahre alle 3 Monate mal immer nen Glücksgriff mit den Preisen letztes Mal der 900er wie gesagt jetzt vor kurzem die beiden Cougar.
    Also die Modelle waren nicht defekt sondern die Frau hinter der Kasse meinte das wären jetzt Auslaufmodelle die raus sollen.
    Grund warum die nicht im Shop stehen ist das die so billig sind da sonst der Boom zu hoch wäre und man so lieber die Mitarbeiter eindecken will und auch dann nichtmehr soviele Modelle verfügbar sind.
    Das ist fast wie die Frühkaufaktion bei Claas das gabs letztes Jahr auch mit den Cougar z.B. für rund 30€

Zitat von F930V

Er hätte ja glei mit dazu schreiben könn, dass das "defekte" Modelle waren...wir sind alle von den "normalen" Modellen ausgegangen

les mal nochmal genauer...;)
    Jan hat nämlich bestätigt, dass es sich nicht unbedingt um defekte Modelle handelt...und was macht schon eine abgrebrochene Warntafel?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!