Eigenbau!!! Laubhäckseln!!!

• Hallo Leute!
    Seit letztem Herbst haben ich und mein Kumpel ein Video auf Youtube laufen.
    Dort haben wir einen Rasenmähertraktor zu einem ''Häcksler'' umgebaut, und einen Wagen dazu gebaut!
    Auf dem Häcksler sitz natürlich ich!;-)
    Aber jetzt vie Spaß

[youtube:2qewp9c7]jPi7tIUIX5k[/youtube:2qewp9c7]

• Re: Eigenbau!!! Laubhäckseln!!!

Ja, der räuchert so, weil da einmal bisschen falscher Treibstoff reingekommen ist. Frach mich aber net wieso :-D!
    Wollen im Frühjahr-Sommer wenn mal gutes Wetter ist, auf einem Feld meines Vaters ein Stück abmähen und dann mit dem selbem Prinzip das abhäckseln wird lustig!

GEHT AUCH MAL AUF UNSERE WEBSITE UNTEN ANGEGEBEN!!!!
    IS NOCH AUSBAUFÄHIG, ABER IS SCHON MAL EIN ANFANG!!! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">

Ja, bim rohr bin ich grad am lackieren! Hatte aber zufällig grad nur weiß da und mein kumpel hatte noch origianle grüne claasfarbe! Deswegen wird das ding jetzt von Claas!
    Haben damit auch noch n Trecker lackiert den mein Kumpel sich noch dazu gekauft hat!

Coole Idee! QAn sowas hätte ich auch Spaß. Der Hänger könnte ruhig noch etwas größer sein!;) ich hab sowas früher immer mit Freunden und Tret-Gokarts gemacht. da haben wir uns immer geräte und wowas gebaut! das waren noch Zeiten.

Bei mir wars gleich bols mit trettraktoren, da kam dann ne Mähkombi, heuladewagen, kipper, Güllefass, tandemachsanhänger, Maishäcksler usw.

Das güllefass wog voll beladen um dei 30 kilo da wars mit dem teten schon Schwer

Ja Christian, mit nem Trettrecker hats bei mir auch angefangen! Ich hatte einen 1500 MB-Trac mit Frontlader und noch so ein No Name Ding, das war dann mein Pflegeschlepper. Und als ich aus den Dingern rausgewachsen war hab ich mir dann ein berg Go-Kart zugelegt und auf ein Bollerwagenfahrgestell ein 200L Kunstofffaß draufgemacht. Ach das war herrlich! ;)

hi, ich hatte einen Unimog mit funktionierender Rundumleuchte, dann einen besen, einen alten JD, mehrere Anhänger, n güllefass, ne spritze eine sähmaschine etc. hab nachher alles an meinen cousin verschenkt der dies sofort verkauft hat was ich echt nicht gut fand

ich hab auch 2 trettrecker gehabt... nen roten deutz und auch nen 1500 mb mit frontlader... als mein freund n ketka bekommen hat, wollt ich auch eins... irgendwann hab ich denn eins bekommen... bis leztes jahr sind wir immer damit rumgegurkt.... an mienem wa n tacho zum km zählen... innerhalb 6 wochen (sommerferien) sind wir ca. 1200 km gefahren

nu hat mein freund nen rasentrecker und ich hab 3... leider sind 2 mal völlig auseinander genommen wurden, sodass ich nciht weiß, wie sie zusammen gehören und beim anderen (stiga park 2000) ist das differential gebrochen. alles wegen meinem großen bruder

ich fahr mir heute noch nen trecker angucken und vllt. nehm ihc ihn gleich mit.... natürlich werde ich ihn euch dann nicht vorenthalten ;)

Hatte früher auch nen coolen Fendt Favorit und sonen kleinen Deutz DX oder was das war! (Hab mich immer schon auf die Lehne gesetzt dann mit ich fahren konnte ! Naja aber brauchte ja nen Frontladeertrecker) Dann hat ich noch nen Silagewagen, zwei anhänger, n Düngerstreuer n cooles Güllefass! Und zum Grasmähen habe ich mir immer ein Frontmähwerk gedacht und bin denn immer spuren auf unserer großen Rasenfläche gefahren... War m ir nich genug deshalb durfte ich dann auch bei den Nachbarn das machen!

Als ich aus dem tretschlepper rausgewachsen bin habe ich mir aus holz eine verschubverlängerung fürn sitz gebaut so konnte ich fahren bis ich ca 10 war.
    Hatte auch den 1500er Mb mit frontlader;)

Hatte auch einen Fendt Favorit 8irgendwas als Trettrecker^^ zuerst waren die Kotflügel abgefallen, dann hatte ich ne Hölzerne Verlängung gebaut dass der Sitz weiter rausgeschraubt wurde... auf der linken seite noch nen Werkzeugkasten... rechts irgendwann eine mehr oder weniger undetailierte Nachbildung der Seitenkonsole... Teilweise hatte ich auch ne 3 Punkthydraulik dran, aus Holz als der Trecker dann Ständig gekippt ist, hatte ich hintern Grill etwas Plastik rausgenommen, und mit steinen aufgefüllt noch Lufträder für gekauft... letzes ma versucht wenn ich bissel aufpasse kann ich immernoch mit fahren, wird nur bissel Eng hinterm Lenkrad Aus Pappschachteln und nem Kinderwagenfahrgestell wurde dann schnell ein gezogener Mähdrescher... eine Sperrholzplatte mit Müllsäcken aussendrum ein Mähwerk... Mit den Nachbarskindern zusammen hatten wir ein richtiges LU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!