da ich dafür keinen bereich gefunden habe schreibe ich meine frage jetzt hier hin und zwar welche anhänger sind damit kompatibel und woher bekomme ich anbaugeräte für die dreipunkt
anhängung.
mfg Jannik
-
-
Re: Wiking
also so weit ich weis passt da nur der Krone von Wiking dran .
ich glaube bei alles anderen ost die Öe zu klein. -
Es gibt auch schon viele Anbaugeräte die bei Wiking passen. Ich habe bei mir den Bolzen entfernt und durch eine Blindniete ersätzt
-
-
ah gut dan könnte ich praktisch auch ne neue anhängerkupplung passend zu wiking an meine anhänger machen von siku abflexen neue machen und dran schweissen? habe nämlich ziemlich viel siku und die traktoren baue ich auf dreipunkt um hätte da jemand noch en tipp?
mfg Jannik
EDIT:Habe den Namen vergessen -
hi, bau dir doch einfach n adapter
-
das is ne gute idee danke
mfg Jannik -
-
Möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Vielleicht könnten wir hier alle zum Wiking passenden Hänger ohne Umbau posten.
-
Was micht passt, wird passend gemacht...also bei mir passt daher fast alles an die Wiking's;)
-
- Offizieller Beitrag
Der Perard Interbenne Überladewagen von UH kann auch mit dem Original Wiking Bolzen verwendet werden.
-
-
Hast nichtmal du Toto mehr Hänger zu bieten die problemlos passen?
-
- Offizieller Beitrag
Bis auf die bisher genannten fallen mir so auf die schnelle keine ein.
Hab auch im Moment nich so die Zeit das alles durchzuprobieren.
-
sonst mach dir doch schnell n neuen pinn, den du da rein steckst, der ein weni9g dünner is
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das so gelöst.
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…enbau#p40988%22">viewtopic.php?f=10&t=2854&p=40988&hilit=kleiner+eigenbau#p40988
Jetzt kann ich alles an Wiking Schlepper anhängen was so auf dem Markt is.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!