1A die Bilder vom Güllefahren.
Ich finde den Case mit dem Eckart Fass sehr schön :),
obwohl Case mir eigentlich nicht zusagt... Egal, sehr geil
Grüße aus Franken
Michael
1A die Bilder vom Güllefahren.
Ich finde den Case mit dem Eckart Fass sehr schön :),
obwohl Case mir eigentlich nicht zusagt... Egal, sehr geil
Grüße aus Franken
Michael
Sehr schöne Bilder ,Tim Besonders das Alfa Laval Fass gefällt.Die Darstellung des Dungstrahl mit bestreuter Folie finde ich genial.
Viele Grüße :Gerd
sehr schöne Modelle
Jetzt muss ich mich fast etwas schämen, Du setzt mein Fass so toll ins Bild und ich habe bis jetzt noch gar nichts dazu geschrieben
Echt tolle Bilder und die Idee mit der Gülleausbringung ist einfach genial
Super Bilder wie immer! Sehr inspirierend;)
Schöne Bilder !
Ballen abladen mit dem Fendt Hecklader
Neben an zieht noch der Nachbarr mit dem Mali seinen Bahnen
Sehr schöne Bilder und Modelle
Rüfa bauen!
Tolle Bilder
Klasse Bilder wieder!
Sehr schöne Szenen Tim. Der Fendt mit dem Tieflader ist ja mal ein traumgespann.
Zitat von marcgru;445610Klasse Bilder wieder!
Da schliese ich mich doch sehr,sehr gern an!!!!!Und Modelle natürlich auch.;)Macht immer wieder großen Spass hier rein zuschauen!!!
Hallo Tim,
Mal wieder eine sehr schöne Szene sehr schön dargestellt👍🏻
Verrätst du, wie du deine strohballen und vorallem die rundballen machst?
Schönen abend noch
Da hast du wieder tolle Szenen getroffen, Tim. Die Modelle sind allesamt super, der Mali-Trac ist aber eindeutig mein Favorit.
Da hast du deine Schöpfungen und Modelle mal wieder perfekt in Form einer kleinen Geschichte in Szene gesetzt, Tim
Gibt's so'n Frontlader als Heckanbau in echt auch? Beim MB-Trac kenne ich das, aber so?
Moin Tim,
wieder mal Hammerbilder von Dir!
Zitat von Schmitzi;445617... Der Fendt mit dem Tieflader ist ja mal ein traumgespann.
Sehe ich auch so!
Zitat von radlhans;445654...Gibt's so'n Frontlader als Heckanbau in echt auch? Beim MB-Trac kenne ich das, aber so?
Kenn ich so auch nicht
***http://bing.com/videos/search?…3B84E&FORM=VIRE">https://www.bing.com/videos/search?…3B84E&FORM=VIRE
Der Hecklader wird so in der Art von Fendt angeboten;)
der Dieter
Hab ich so auch noch nicht gesehen, aber gefällt mir.
Deine Bilder sind klasse gemacht, freue mich immer, wenns hier was neues gibt.
ZitatDer Hecklader wird so in der Art von Fendt angeboten
Aha, danke für die Aufklärung!
Das Hecklader System ist ziemlich genial, so kann man Trecker mit rüfa besser auslasten und durch die Lenkachse "hinten" ist man schön wendig. Außerdem hat man eine prima Sicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!