Klasse Bilder! Bei manchen muss man mehrmals hinschauen ob die nicht echt sind!
Mein Diorama P60 Schlüter und Eicher im Einsatz
-
-
Ich muss diese Aussage etwas korrigieren:
ZitatTja was soll man da sagen, Idee:Top, Modelle:Top, Dio:Top, Bilder:Top
Ersetze "Top" durch "Megaspitze" -
Kurz und bündig " einfach klasse "
-
-
Großartige Bilder
-
Wahnsinn !
-
Sehr schöne Bildergeschichte Tim. Besonders die Aufnahmen mit dem Staub wirken sehr realistisch. Wird der Fendt ein 312? Sieht auch klasse aus.
-
-
Genial geworden
-
Sensationell wie innerhalb der Geschichte die Maschinen verschmutzen.
Sehr schön anzusehen.Gruß Michael
-
es fehlen noch Details und etwas Ausschmückung aber hier schon mal Bilder vom Silo
-
-
Die Bullis machen auf Maissilo immer eine sehr gute Figur und das ändert sich auch bei dir auf dem Dio nicht
-
Sehr schöne Szenen auf dem Silo. Der Radlader gefällt mir besonders gut
-
Eine gute Idee
Hallo Tim
der Pistenbully gefält mir richtig gut !!
Die Bilder von Deinem Maishaufen sind Dir sehr gut gelungen , auch die Ergänzung mit dem Radlader . Top !
Mir ist so als hätte ich so einen ähnlichen Pistenbully schon mal gesehen !! -
-
Tolle Bilder, gefallen mir gut auch wenn ich nicht so der Fan von den Pistenbullys bin.
-
Sehr schöne Bilder von der Aktion am Silo.
-
Güllefahren;)
-
-
Wow Tim!! Erste Sahne aber was ich mich frage ob du mir verraten könntest was das kleine Fass für ein Fabrikat oder aus was du es gebaut hast?
-
schau mal hier;-) Grundmodell ist von Britains
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post203558">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post203558
-
Danke Tim!:D
-
-
Nabend Tim;),
das sind mal wieder sehr,sehr schöne Photos....sieht sehr echt aus.Aber am besten finde ich deinen DEUTZ mit der fetten Bereifung!!!!.
Schönes WE. -
Das sind ja wieder 2 richtig schicke Gespanne! Besonders die eigentliche Tätigkeit hast Du beim Deutz Gespann sehr gut dargestellt!
Gruß Georg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!