Fabelhaft, wenn man so viele Unimog Modelle hat, das man so was auf die Beine stellen kann! Die Präsentation wie in echt. Super Bilder dazu!
Vielen, vielen Dank, für Deine Mühe!
Grüße von Erwin,71
Fabelhaft, wenn man so viele Unimog Modelle hat, das man so was auf die Beine stellen kann! Die Präsentation wie in echt. Super Bilder dazu!
Vielen, vielen Dank, für Deine Mühe!
Grüße von Erwin,71
Dein Unimog-Treffen ist einfach genial, Tim . Umso besser, dass es ein paar Bilder mehr geworden sind. Deine Unimog-Sammlung ist echt gigantisch.
Zum Teilemarkt hätte ich auch noch ein paar Komponenten beisteuern können
Moin
Eine sehr schöne Sammlung und ein sehr schönes Diorama.
Gruß Matthias
:D:D:D.....ja wie verschärft is das denn...
Das ist ja der pure Wahnsinn - so viele Details und das in der Masse. Von den Modellen ganz zu schweigen
Mensch Tim da ist ja richtig was los bei dir, sehr schöne Veranstaltung, tolle Bilder
Echt schön präsentiert die Unimogs und MB tracs! Wie in echt halt!
Hallo Tim,
die Bilder von der Veranstaltung sind großartig, zumal auch viele seltene Exemplare zu sehen sind. Klasse finde ich auch die Idee mit dem Verkaufsstand.
Geniale Bilder tim
besonders auch mit den vielen, tollen Figuren!
Einfach genial. So viele Modelle in diversen Varianten. Alles natürlich perfekt in Szene gesetzt. Die Fotos muss man sich wirklich mehrmals anschauen und immer wieder entdeckt man neue Details
Wahnsinn
Moin Tim,
Nahezu perfekte Bilder! Allein die Idee, großes Kino!!!
Hallo Tim
Danke für die fantastischen Bilder und die Mühe ,die Du dir für uns gemacht hast.
Ein absolutes Highlight hier im Forum..
Viele Grüsse : Gerd
Hallo Tim,
sehr schöne Bilder,deine Unnimog Sammlung ist total beeindruckend,absoluter Wahnsinn,der Hammer
Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de
Hallo Tim,
diese Bilder sind wie aus dem Leben gegriffen. Da stimmt ja wirklich alles, nicht nur die Unimogs sind beeindruckend. Diese kleinen Szenen, die das ganze lebendig wirken lassen, sind absolut grandios. Da steckt richtig Arbeit drin, meine Anerkennung dafür
Moin Tim, ich bin auch wieder begeistert vom Gezeigten. da ist wieder was mit viel Liebe zum Detail entstanden.
Einfach Super
Moin Tim,
gaaaanz großes Kino.
Da hast du die Latte ganz schön hoch gelegt.
Sehr gut.
Moin Tim,
das Unimog Treffen ist ja mal genial. Ich hätte nie gedacht, so viele verschiedene Unimogs in 1/32 auf einem Haufen zu sehen. Sowas kannte ich bisher nur im H0 Bereich. Wenn ich richtig gezählt habe sind das knapp 60 verschiedenen Modelle, die es auf dem Treffen zu sehen gibt. Diese Anzahl kann sich selbst beim Vorbild sehen lassen.
Die dargestellten Szenen sind auch alle stimmig und mit viel Liebe zum Detail dargestellt. Da merkt man das da jemand Spaß am Hobby hat!
Sind die Szenen dieser Präsentation immer auf dem selben Diorama fotografiert? Einige Elemente kommen mir da bekannt vor und ich meine die in anderen Szenen schon mal gesehen zu haben. Sind auf dem Dio dann einzelne Elemente zum Wechseln oder ist das "nur" der Acker mit der Unimog-Spielwiese?
Gruß Norbert
Danke Euch, schön das es euch gefällt es waren 62 oder 63 Sterne auf dem Treffen;)
was noch nicht alle Unimogs und Mb Tracs von mir waren
Das Dio ist meist nicht größer wie 1-2m² es kommt immer auf den richtigen Blickwinkel an.
im alten Zimmer war noch weniger Platz und es ging auch.
ich habe verschiedenen Felder von Alten Dioramen oder wo ich nur mal ein Stück gebaut habe.
Abend,
zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät:
Das sind echt wahnsinnig gute Bilder, Tim, Respekt.
Nicht nur die einzelnen Modelle sondern auch die Art, wie du sie da präsentierst, einfach der Hammer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!