Tag, zusammen!
Wahnsinnig schöne Bilder!
Deinen 900 turbo finde ich immer noch so genial, mit der Bereifung sieht der einfach zehnmal so schön aus.
Tag, zusammen!
Wahnsinnig schöne Bilder!
Deinen 900 turbo finde ich immer noch so genial, mit der Bereifung sieht der einfach zehnmal so schön aus.
Tolle Bilder, ja die Reifen sehen viel besser aus,
bin auch noch auf der suche nach passenden aber die müssen breiter sein, damit sie zu Vorbild passen
aber musste dein Fahrer den frontscheinwerfer krummfahren
Absolut klasse Bilder von wirklich tollen Modellen
Was für Reifen hast du auf deinen Trac gezogen?
Sehen wirklich klasse aus.
Zitat von toppi;397811Absolut klasse Bilder von wirklich tollen Modellen
Was für Reifen hast du auf deinen Trac gezogen?
Sehen wirklich klasse aus.
Das sind die Reifen und Felgen vom 1100er Mb trac;)
Super Bilder mit schönen Modellen nur der kleine IHC mit dem Frontlader will mir nicht so gut gefallen. Der wirkt etwas zu klobig an dem kleinen.
Zwei sehr schöne Bilderserien hast du da zusammen gestellt.
Hallo Tim
Super Dio gefällt mir sehr Gut, nur der Frontlader am IHC, kann man gerade noch lassen, aber die Konsole ist zu Grob.
ja die Konsole ist nicht sehr filigran war auch eigentlich nur ein Versuch, aber ist halt dran geblieben
ich habe den in Nordhorn gesehen und wollte mal gucken ob es in klein mit meiner Deutz Konsole auch klappt am IHC
hallo,
echt klasse Bilder !!!
zum Mercedes, hast du nicht das Problem, daß die vorderen Felgen an den Achsschenkeln anstehen ?
Schöne Bilder! Technik aus dieser Art mag ich besonders, damit bin ich groß geworden und durfte beim HD Ballen laden meine ersten Treckerfahrversuche unternehmen.
An dem Frontlader störe ich mich weniger... das sieht halt so aus wenn moderne Anbauten an alte Schlepper gemacht werden. Ich sehe eher ein Problem mit dem einachsigem Anhänger hinter der HD Presse - diese Anhängerkupplungen sind meines Wissens nach nicht für Stützlasten ausgelegt.
Zitat von Guki;397809Hallo Tim,
so tolle Bilder sieht man bei dem Mistwetter besonders gern
hier stimme ich olli voll und ganz zu
Zitat von Farmer2;397906Ich sehe eher ein Problem mit dem einachsigem Anhänger hinter der HD Presse - diese Anhängerkupplungen sind meines Wissens nach nicht für Stützlasten ausgelegt.
So isset.
Die Anhängerkupplung ist nur für Drehschemel-Anhänger geeignet.;)
Sind aber trotzdem schöne Bilder.
hier der richtige Ballenwagen
Klasse Bilder !
Das sind ja wieder super Fotos. Vielen Dank
Das sind wieder unglaublich schöne Szenen, Tim. Hast du den Case umgebaut?
Hallo danke euch, wünsche euch auch frohe Ostern
der case ist eines der besten Britains Modelle bis jetzt finde ich.
ich hab die Rundumleuchten und die Fronthydraulik geänder und ihm noch Felgengewichte verpasst
Super schöne Bilder Tim.
Schon toll wie das Dio selber in das Hintergrundbild übergeht.
Sehr schöne Bilder.
Ich denke, dass sind mit Abstand die besten Bilder die du uns bis jetzt gezeigt hast Eines schöner als das andere " hammermäsig"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!