Zitat von ökobauer;354336klasse Bilder ,wo bekommt Mann den die kleinen Strohballen die sehen klasse aus
hier noch 4 neue Bilder;)
Zitat von ökobauer;354336klasse Bilder ,wo bekommt Mann den die kleinen Strohballen die sehen klasse aus
hier noch 4 neue Bilder;)
danke für die info tim
Der MB Trac auf dem letzten Bild ist echt richtig bullig!
mal ein paar neue Bilder, ich hoffe das es über Weihnachten hier wieder mehr neues gibt;)
Wieder schöne Bilder von deinem Dio, und mehr neue Bilder wäre super.
Schöne Fotos!
da muß ich mich anschließen, besonders gut finde ich das Steyr - Zunhammer Gespann
Schöne Bilder!die Steyr Zunhammer Kombi gefällt mir!:)
dann mach ich mal wie angekündigt weiter
Sehr starke Szenen, besonders die mit den Fendt. Da kann ich mich gar nicht satt sehen.
Hier mal ein Bild von einem echten 65/70 mit Kippmulde und Düngstreuer:
***trac-technik.de/techn_daten/Bilder/440-161http://www.trac-technik.de/techn_daten/Bilder/440-161.jpg
Habe ich gefunden als ich nach MB 65/70 im Einsatz googelte.
Zitat von Schmitzi;360150Sehr starke Szenen, besonders die mit den Fendt. Da kann ich mich gar nicht satt sehen.
Genau so isses.
Tolle Bilder von Modellen der Extraklasse ! Besonders der Zetor und der daneben stehende Grubber sind allererste Sahne !!!
Gruß
Alois
ein Bild besser als des andere :o, ich kann mich nicht entscheiden was die bessere Szene ist
Zitat von Schmitzi;360150Sehr starke Szenen, besonders die mit den Fendt. Da kann ich mich gar nicht satt sehen.
Da kann ich mich auch nur anschließen!
Alle Achtung, da sind einige sehr schöne Bilder dabei
immer wieder ein Augenschmauß deine Fotos
Gruß Christoph
Zu mal was festliches und schickes;)
Schlüter vor der Schlüter Villa
Moin Tim,
die Bilder vor der Villa gefallen mir richtig gut!
Deine Villa ist fast perfekt, nur die gelaserte Haustüre gefällt mir nich so sehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!