Zitat von U 1600 A;298368Jetzt noch einen alten Kipper hinter den 406 mit Hardtop und dann wäre das Gespann perfekt.
Gruß
Tobias
Ja an das habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht der MF 3 Tonner von UH hinter den Mog?
Zitat von U 1600 A;298368Jetzt noch einen alten Kipper hinter den 406 mit Hardtop und dann wäre das Gespann perfekt.
Gruß
Tobias
Ja an das habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht der MF 3 Tonner von UH hinter den Mog?
Sieht echt fantastisch aus,wirst du denn deine Unimog-Flotte auch mit auf die Agri-Modell nehmen?
hier ein paar Bilder vom Bretter schneiden
Sehr tolle Bilder Tim
Hi
klasse Bilder vor allem das Mobile Sägewerk ist total klasse.
Grüsse
klasse bilder von deiner woodmizer
Das Mobilesägewerk is ja Hammer:o
Is das Gedruckt
So ein ähnliches hat ein ehemaliger Klassenkamerad und Namensvetter von mir daheim, faszinierte Technik und praktisch is es auch noch.
Klasse Modell
Das Sägewerk gibt es ab und zu mal bei Ebay.;)
Is echt genial das Ding und die Bildergeschichte sowieso.
Hallo Tim,
tolle Bilder und schöne Modelle!!!
Jaaa, wieder Spitzen Bilder von deinem Dio.
Sehr schön geworden die Bilder. So ein Sägewerk sieht man nicht so oft als Modell.
Das Gespann mit dem Fendt vorne dran gefällt mir besonders gut :p
Die mobile Säge ist ja wirklich traumhaft! :o
Hallo
bei Weihnachtsputz ist aufgefallen, dass das Wasser nicht mehr abläuft nur wo war das Rohr dafür
klasse bildergeschichte !!!
aber ein wenig tiefer sollte man die vielleicht schon legen
Schöne Bildergeschichte und tolle Fotos!
Nette Story Schöne Maschinen
Wo hast du den das Planierschild her
Zitat von Deutz Intrac 2003;312097Nette Story Schöne Maschinen
Wo hast du den das Planierschild her
Das Planierschild ist von mir gedruckt
Tag zusammen!
Mal wieder eine schöne Geschichte, als Unimog-Fan gefällt mir natürlich besonders der Einsatz des U406, ist zusammen mit dem Heckbagger eine tolle und interessante Kombination.
Aber auch dein Dio und die Fotographie sind spitzenmäßig.
Gruß
Tobias
toll sehr schöne bilder
Kein Wunder, so flach wie das Rohr liegt.
Schöne Szene.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!