Tolle Bilder...
und die Figuren sehen auch
echt Klasse aus...
Gruß Tobi...
Mein Diorama P60 Schlüter und Eicher im Einsatz
-
-
IHC
Hi schicke Bilder Modelle und figuren
sag mal der kleine IHC auf seite 22 ist das ein serienmodell ? der sieht echt klasse aus -
Hallo,
super Diorama,grosses Lob.
Aber die Bilder sind der absolute ober Hammer, alles so detailliert aufgebaut und in szene gesetzt! Hut ab! -
-
Hallo
der Cormick ist ein Resin Modell von einem bekannten Modellshop leider gibt es den aber nicht mehr zukaufen.
Am Dienstag kamen noch Nachzügler von der Modellbau Messe in Dortmund (die neuen Langen Grasfasern von Noch)
hier schon mal ein Vorgeschmack
-
Das sieht ja mal super aus.
Wie lang sind die Fasern, und hast du ne Artikelnummer davon? -
Das wirkt aber richtig gut - und wie immer toll gemacht - klasse Ausführung!
-
-
Hier sind noch ein paar Bilder
die Fasern sind 12mm lang Wildgras XL von Noch die Mischung war Wiese und Maigrün
-
Die 12mm Fasern sind echt klasse, ich hoffe, dass ich für die auch noch ein Plätzchen finde.
Wie lassen die sich so verarbeiten, geht das mit dem Grasmaster ohne Probleme, oder sollte man was beachten? -
Hallo Tim,
an geeigneten Stellen ist das lange Gras eine schöne optische Erweiterung des Dio! Deine Bilder gefallen mir natürlich auch sehr gut!
-
-
Hallo, sieht echt klasse aus
-
Sehr schöne Bilder
Die langen Graßfasern an der richtigen stelle eingesetzt, sind bestimmt eine Bereicherung für jedes Dio! -
Das Gras,das Dio,die Maschinen und die Bilder...
nur geil...
Gruß Tobi... -
-
Das Gras auf Deinem Dio gefällt mir sehr gut!
Die Feldwege und Wiesen wirken so sehr realistisch. -
Hier noch ein paar Einsatzbilder
-
Hallo,
schöne Bilder besonders die mit dem Renault
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Landschaft gefällt mir ausgesprochen gut!!! Die langen fasern hast du perfekt eingesetzt um eine tolle optik zu erzielen!
Auch der Britenkipper kommt als krampe recht gut;)
-
Die Bilder sehen gut aus
-
Wieder sehr schöne Bilder
-
-
Super bilder Die Pick Up vorm Häcksler ist auch ne schöne verwertung
-
Moin,
sehr viele schöne Bilder vom Einsatz auf Deinem Dio!
Deine Modell und die Landschaft gefallen mir sehr gut! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!