Hallo,
deine Bilder sind wie immer einwandfrei!
Es ist wirklich klasse, diese tollen Um- und Eigenbauten auf einem so schön gestalteten Dio zu sehen. Da freu ich mich schon auf den nächsten Schwung.
Hallo,
deine Bilder sind wie immer einwandfrei!
Es ist wirklich klasse, diese tollen Um- und Eigenbauten auf einem so schön gestalteten Dio zu sehen. Da freu ich mich schon auf den nächsten Schwung.
Hallo
Danke für die Kommentare
hab noch ein paar Bilder von was nicht so alltäglichem
und ich hatte ihn auch gleich im Einsatz
Auf der anderen Baustelle gibt es ein neues Problem der Maulwurf ist da :-x schnell ein paar Fallen vergraben.
Hey, der Xylon mit FL war aber am Donnerstag noch nicht da, oder ???
Klasse Maschinen in einer schönen Impression - sieht wirklich gut aus!
Schöne Bilder
Sehr schön, mit viel Liebe zum Detail!!
echt top was du hier zeigst. Was mich alerdings neugierig mach ist der John Deere der da vorbei fährt. Kannst du von dem noch mal Fotos reinsetzen?
passt zwar nicht so zur Jahreszeit
So viele schöne Bilder, das ist echt klasse!
Mach weiter so (bitte )!
Wieder schöne neue Bilder von dir !
Weiter so
Das Unimog Gespann mit dem mit dem Amazone Düngerstreuer ist ja mal ne Augenweide.
Aber auch die anderen Bilder und Modelle sind Klasse.
Mein Vorredner hat Recht! Tolle Gespanne hast Du da!
Allerding würde ich den Kuhn Schwader hinter den Unimog hängen, aber dass ist ja Geschmackssache.
So sieht der gt eh schuldigung gtA doch mal geil aus.
Hallo
nicht viel aber ein paar Bilder vom Wochenende aus Staffel
war kein Zeit zum BIlder machen.
Schöne Bilder und schöne Frästeile! Da sind ja sachen zu sehen die du uns hier noch nichtmal gezeigt hast;)
Klasse Bilder...
Gruss Tobi...
Da war mächtig was geboten,
und dazu noch diese Frästeile......
Sehr schöne Sachen, die du da mithattest
Hallo
durch die Gartenarbeit in 1:1 kam es bei meinem 1:32 Bauer schon zum zweiten Schnitt für dieses Jahr
Superbilder.
Ich liebe dieses Diorama.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!