die Figuren um den Case sind alles umgepinselte von AT Collection,
der linke Mann ist von AT Collection die anderen Figuren sind alle von Preiser
Mein Diorama P60 Schlüter und Eicher im Einsatz
-
-
Eine tolle Szene mit sehr schönen Figuren
-
Ich bin echt faszinierend von den bemalten Figuren!
-
-
Die Figuren sehen echt super aus, da kommt richtig Leben auf dein Dio
-
- Offizieller Beitrag
Super die Figuren Tim! Was man damit tolles darstellen kann zeigt dein "Unfallbild" mit dem Xylophon!
-
Hallo Tim!;)
Deine Figuren sind echt sehr,sehr gut geworden.,....sowas müsste es mehr auf dem offen Markt geben,weil da gibt es ja echt wenig!Schönen Sonntag!
-
-
neue Bilder vom Dio;)
MB Trac beim Güllefahren
IHC mit Frontlader und Sioblockschneider Umbau
Deutz mit Bergmann HTW 65
Fendt mit Pflug und 3d gedrucktem Packer
Xerion beim Pflügen
-
Super Bilder Tim, besonders die von dem alten IHC gefallen mir
-
sehr geile Bilder
Nur das letzte finde ich zu extrem verfremdlich
-
-
Super Bilder Tim....tolle Perspektiven, super Technik.
....ich hab es woanders, ich glaube eine Vorstellung, schon bei dir gesehen....ich beneide dich natürlich um das HTS Güllefass, welches heute nicht mehr erhältlich ist, da bekanntlich bei Lukatech die Lichter aus sind (trotz intakter Homepage).
-
- Offizieller Beitrag
Geniale Bilder Tim
Der Fendt beim Pflügen ist genial! -
Starke Aufnahmen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Bild mit dem Deutz und dem Bergmann ist schon genial, aber das Bild vom 926 beim Pflügen toppt alles. :o
Da muss man schon zweimal hinschauen um zu sehen das es ein Modell ist. -
Hey!
Genial, mir gefallen die vom Hof besonders gut. Sie sehen auch so natürlich aus, als höre man die Motoren von den Schleppern. Auch die Personen mit auf den Bildern, hauchen Leben in die Aufnahmen. Respekt, mehr davon.
Gruß Ulli.
-
Bin jedes Mal wieder begeistert von den Bildern . Mein Favorit ist der Trac mit dem Fass. Auch der Fahrer passt perfekt da rein .
-
-
Servus Tim,
echt genial, was du uns da zeigst! Gerne mehr davon!
-
Das sind wieder spitzen Aufnahmen von deinen Modellen. Dein Hintergrund und der Übergang dazu ist der Wahnsinn, der gibt deinem Dio die richtige Tiefe. Einfach Top.
-
Da sind einige tolle Aufnahmen dabei, Tim.
-
-
Und wieder mal verschlägt's einem den Atem :o
Alles erstklassig und stimmig: Modelle, Verschmutzungen, Dio und Fotos -
Wirklich sehr sehr gute Bilder! Da hast Du nicht nur einfach hingestellt und fotografiert sondern Dir bestimmt auch Gedanken um die Wirkung des Drum herum gemacht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!