Holmer Terra Variant 600 (nicht Homer)

• Ich würde mir von Siku einen Terra Variant 600 von Holmer wünschen, mit verschiedenen Aufbauten zum Wechseln, sowie bei den Joskin von ros
    Wer ist dabei??

• Re: Holmer Terra Variant 600 (nicht Homer)

Ja da wäre ich mit bei, am besten mit Gülleaufbau und dann noch ein Saatguttank.

Und zu dem Gülleaufbau, müssten dann halt noch passende Zubringfässer von Siku kommen, am besten Annaburger 3 Achser mit ebenfalls 21m³

Gruß Micha

überlegt doch mal bitte.. siku ist vorallen dingen auf kinder zugeschnitten... nur wenige kinder spielen dann mit zubringern usw. die haben soviel im tank, das das nie ausgehen kann

es währe schon schön, aber dann bitte (wenn komplett) dann von UH oder Wiking... Der tarra variant von siku währe ja noch erdenklich, aba nicht die kompletten anbau möglichkeiten

Och, so würde ich das nicht sehen, z.b. bei bruder kann man auf die LKW auch verschiedene Aufbauten machen, und dass steigert auch den Spielwert, sodass man mit einem Modell Gülle ausfahren kann, spritzen kann, Miststreuen kann und auch noch sähen kann und noch viel mehr. Ich glaube schon, dass dass auch für Siku vorteilhaft wäre, da man da unendlich Spielspass hat.
    Wenn der Von Uh kommt, wird der Sau teuer ( 100€-150€) und so filigran, dass man einmal den Aufbau wechselt und danach alles wegschmeißen kann
    Daher wünsche ich mir den von Siku...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!