PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper fertig ;-)

  • Re: PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper !!fast fertig!!

    Zitat von Farmer2

    Naja, bei so vielen Sachen, kann man wohl darüber streiten, was für bestimmte Bauteile zulässig ist und was sie tatsächlich in der Praxis vertragen...


    Ich finde dass einachs anhänger so gebaut sind dass sie bei größen von ca 10m³ den Mais aushalten.

    Und am häcksler werden die bei uns eh nur im feld oder zur täglichen futterernte gehägt deshalb braucht es da nicht unbedingt ne zulässige heckanhängung, da es ja eigengrund ist.

    Nun sollten wir aber wieder dem eigentlichen thema zukommen

  • Re: PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper !!fast fertig!!

    Zitat von agrarmodelle-lapp

    So Hubi,
    nun mal Butter bei die Fische; Du beräts mich aber auch immer gut, wie bei dem Brantner
    wieder. Da hat er mir kurz und knapp geschrieben......das und das muss verändert werden.
    Ich sage danke
    Denn nur wer lernfähig ist wird noch besser!!!!

    Das freut mich natürlich zu hören Ich bin ja froh wenn ich dir helfen konnte

  • Re: PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper !!fast fertig!!

    Absolut geniale Arbeit!!
    Wir hatten bis Ende der 90er Jahre auch noch mit einem Einreiher (Pöttinger) gehäckselt.
    Da gings noch bissl gemütlicher zu... heutzutage is das eine Hektik, man kommt kaum noch hinterher mit den Wägen...

  • Re: PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper fertig;-)

    Du, ich habe sie umgerechnet und es fehlen ca.1mm im Durchm.
    Dann hat der neue Besitzter sich die Räder ausgesucht.
    Ich finde sie aber gut

    Zitat von 930 TMS

    der Kipper ist richtig geil, nur die reifen sind einfach zu klein .....

  • Re: PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper fertig;-)

    Zitat von agrarmodelle-lapp

    Du, ich habe sie umgerechnet und es fehlen ca.1mm im Durchm.
    Dann hat der neue Besitzter sich die Räder ausgesucht.
    Ich finde sie aber gut
    [quote="930 TMS":11uts3dc]der Kipper ist richtig geil, nur die reifen sind einfach zu klein .....

    [/quote:11uts3dc]

    ja wenns dem besitzer gefällt passts ja

    aber ich kann mir vorstellen, das die vom Joskin Viehänger bestimmt auch gut passen

  • Re: PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper fertig;-)

    Du, das kann ich mir auch gut vorstellen!
    Mach ich dann auf Deinen drauf

    Zitat von 930 TMS

    [quote="agrarmodelle-lapp":2rntv1er]Du, ich habe sie umgerechnet und es fehlen ca.1mm im Durchm.
    Dann hat der neue Besitzter sich die Räder ausgesucht.
    Ich finde sie aber gut
    [quote="930 TMS":2rntv1er]der Kipper ist richtig geil, nur die reifen sind einfach zu klein .....

    [/quote:2rntv1er]

    ja wenns dem besitzer gefällt passts ja

    aber ich kann mir vorstellen, das die vom Joskin Viehänger bestimmt auch gut passen[/quote:2rntv1er]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!