PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper fertig ;-)

• Re: PZ Maishäcksler + Brantner Einachs - Kipper !!fast fertig!!

Sehr schön gebaut!

Aber eine Kleinigkeit hätte ich da anzumerken.. ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal einen Häcksler dieser Art mit nem Einachsanhänger gesehen habe... aufgrund der Stützlast, die diese Zugmäuler meist nicht vertragen..

Ja Nils,
    der Kunde ist der der sagt wie es wird

Zitat von Farmer2

Sehr schön gebaut!

Aber eine Kleinigkeit hätte ich da anzumerken.. ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal einen Häcksler dieser Art mit nem Einachsanhänger gesehen habe... aufgrund der Stützlast, die diese Zugmäuler meist nicht vertragen..

Wahnsinn was und wie du alles verlötest. Und so sauber. Das ist schon ne Klasse für sich. ich freu mich jetzt schon auf weitere Projekt die noch von dir folgen werden.

Naja, bei so vielen Sachen, kann man wohl darüber streiten, was für bestimmte Bauteile zulässig ist und was sie tatsächlich in der Praxis vertragen...

Also bei uns in der Gegend gab es nichts anderes, als einen Einreihen Häcksler mit einem 1 Achser Kipper mit Aufbau mit viel Glück hatte jemand einen größeren Tandem und Zweiachser gibt es bei uns im Tal nur einer der hat auch viel Platz auf seinem Hof

So nun zu dir Jürgen, du wirst mir immer unheimlicher : Da hast du wirklich wieder zwei tolle Schmuckstücke gebaut. Wirklich ein tolles Gespann

Oh, ich nix haben 600 Fendt, tut leid..

Der müsste aber sehr gut passen!!

Zitat von Timo

Hallo

Ein Absolut genialer Häcksler

Ich hätte da einen ganz speziellen Wunsch ein Bild vom Häcksler am 600er Fendt von weise

Danke

So Hubi,
    nun mal Butter bei die Fische; Du beräts mich aber auch immer gut, wie bei dem Brantner
    wieder. Da hat er mir kurz und knapp geschrieben......das und das muss verändert werden.
    Ich sage danke
    Denn nur wer lernfähig ist wird noch besser!!!!

Zitat von steyr1108

Also bei uns in der Gegend gab es nichts anderes, als einen Einreihen Häcksler mit einem 1 Achser Kipper mit Aufbau mit viel Glück hatte jemand einen größeren Tandem und Zweiachser gibt es bei uns im Tal nur einer der hat auch viel Platz auf seinem Hof

So nun zu dir Jürgen, du wirst mir immer unheimlicher : Da hast du wirklich wieder zwei tolle Schmuckstücke gebaut. Wirklich ein tolles Gespann

Hallo !

Da haben wieder mal Meisterhände zugeschlagen, ein Traumgespann das seines gleichen sucht.

Bei mir hatten bis vor kurzen meine drei Nachbaren jeder noch einen Einreiher Häcksler.

Seit Ende letzten Jahres ist nur noch einer in Betrieb. Eigentlich Schade. Einer hat aus Altergründen aufgegeben und der andere lässt schon seit Jahren vom Lohner Häckseln.

In meinem größeren Umkreis sieht man da noch sehr viele solche Gespanne. Mal mit einem Einachser oder einem Tandem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!