- Offizieller Beitrag
Re: Schlüter Profi Gigant von Ros Agritec
Laut dem kleinen Bericht in der heutigen Ausgabe der Profi soll er nun "ab Juni" erhältlich sein.
M.f.G. Dieter
Laut dem kleinen Bericht in der heutigen Ausgabe der Profi soll er nun "ab Juni" erhältlich sein.
M.f.G. Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan@ Sevi, das kann leider wirklich keiner genau sagen.
(Ich würde jetzt mal annehmen in den nächsten 11 Wochen )
Ich befürchte aber das dauert noch ca. 4-6 Wochen.Wenn es soweit ist wird das aber selbstverständlich auch hier bekannt gemacht werden.
M.g.G. Dieter
4-6 Wochen wenn du noch solang warten willst ok Dieter , die die nicht weiter warten wollen können seit 2 Tagen den Giganten bestellen;) Ich denk mal im laufe der Woche werd ich mir einen hollen, warscheinlich am Donnerstag und zum Wochenende gibts dann wohl den ersten Bericht von mir vom neuen Schlüter Profi Gigant
bärenstarker Gruß
Patric
Habe Gestern in Sierhagen dieses Foto vom 5000 TVL gemacht, ich weiß nur nicht von wem der ist oder besser war?
Es ist ein Traum.....
Der ist zu 100% von Hans Tyroller ( tyro-toys.de.tyro-toys.de ), den selben hab ich auch in meiner Schlütersammlung stehen...das Modell aber "entwickelt" hat Hans Landmann der ihn noch deutlich detailierter baut was aber auch den ein oder anderen € mehr kostet...
bärenstarker Gruß
Patric
Zitat von Schlüter Profi Gigantdie die nicht weiter warten wollen können seit 2 Tagen den Giganten bestellen
Naja, bestellen heißt ja nich unbedingt das er auch wirklich schon lieferbar ist.
Aber wenn dem doch so sein sollte bin ich mal auf deine Bilder gespannt.
Das finde Ichja nett das am WE Bilder kommen können.
Wer nicht solange warten möchte, dem kann Ich evtl. gleich mit einigen Bildern von meinen Giganten aushelfen
M.f.G. Dieter
Na aber Hallo, Dieter! Her damit
Ich mach das Thema hier jetzt mal dicht, da wir ja jetzt aktuelle Foto´s von der endgültigen Version haben.
Hier geht´s weiter.
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=52&t=7987%22">viewtopic.php?f=52&t=7987
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!