Schlüter Profi Gigant von Ros Agritec (Handmuster)

  • Re: Die neue Generation der bärenstarken Schlepper

    Die Zwillingsbereifung wird es zum nachkaufen geben die dann auch an-und abgebaut werden kann. Wer ihn also jetzt kaufen möchte kann ihn jetzt schon kaufen und später dann die Zwillingsbereifung kaufen...ob ein Modell gleich mit Zwillingsbereifung "ab Werk" kommt weiss ich leider nicht

    bärenstarker Gruß

    Patric

  • Re: Die neue Generation der bärenstarken Schlepper

    Zwillingsreifen nächrüsten hört sich schon mal gut an.
    Wann wird denn der Schlüter nur in den Shops zu haben sein?
    Klar wird der auch in meine Sammlung kommen.

  • Re: Die neue Generation der bärenstarken Schlepper

    Also obwohl ich weder Schlüterfan noch Freund reiner Showtrecker bin, muß ich zugeben, daß das Teil sehr imposant ist.

    Zitat von Deutz-Fahr Fan


    Ich finde das was der mann mit den Profi Gigant geschafen hat alls Person um meilen weiter besser alls den Xerion Der von einer ganzen Firma gemacht wurde.

    Verzeihung für das OT, aber ich konnte nicht anders.

    Grundsätzlich versuche ich ja Rechtschreibfehler zu überlesen, aber wenn jemand anderen Regeln auferlegt und und derartige Rechtschreibdefizite hat, muß ich mich zu Wort melden.

    Vielleicht könnten die Admins hier auch mit gutem Vorbild vorangehen, schließlich soll ja nicht der Eindruck erweckt werden, daß Landmaschinenmodellsammler sämtlich Rechtschreibschwächen haben und Schulen nur von außen kennen.

  • Re: Schlüter Profi Gigant von Ros Agritec

    Ich find den Schlepper auch gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas teuer

    fe11go
    Ich bin zwar auch deiner Meinung, aber bestimmt wird das jetzt die nächsten 6 Seiten immer weiter Ausgewaltzt und nimmt kein Ende mehr und man wird das Thema sperren müssen.
    Wenn dich das so stört, dann schreib es bitte in einem neuen Topic in den Kummerkasten Bereich.

    P.S. Ich bemühe mich immer um (möglichst) keine Rechtschreibfehler.

  • Re: Schlüter Profi Gigant von Ros Agritec

    Hallo
    nach all diesen schönen Berichten zu dem dem Profi-Gigant werde ich mir den wohl auch einkaufen.
    Ich finde er eignet sich am besten als Zirkusschlepper vor meinem 1/32 Zirkuswagen aus dem Aldi.
    Die blitzenden Chromauspuffe und die glitzernde Schrift auf der Motorhaube unterstüzen ebenfalls den Kirmes-look.

  • Re: Schlüter Profi Gigant von Ros Agritec

    Zitat von lomha

    Hallo
    nach all diesen schönen Berichten zu dem dem Profi-Gigant werde ich mir den wohl auch einkaufen.
    Ich finde er eignet sich am besten als Zirkusschlepper vor meinem 1/32 Zirkuswagen aus dem Aldi.
    Die blitzenden Chromauspuffe und die glitzernde Schrift auf der Motorhaube unterstüzen ebenfalls den Kirmes-look.

    das mal ne klare ansage

  • Re: Schlüter Profi Gigant von Ros Agritec

    Zitat von Dieter 1:32 Fan

    Nein, es gibt leider immer noch kein genaues Datum, da bislang das Handmuster noch nicht in der wirklich gewünschten Form vorzeigbar ist. (Und erst danach ist Produktionsbeginn )

    M.f.G. Dieter

    ...da sag ich doch mal: Wer weis, wer weis...Ich kenn´ einen, der weis vielleicht was mehr als alle anderen...;)

    Liebe Grüße

    Martin

  • Re: Schlüter Profi Gigant von Ros Agritec

    ...ich heiß ned Martin

    Termin ist schon raus, normal würde es jetzt losgehen...normal, nur da Ros n bischen "pennt" dauert`s noch 4 Wochen bis die Giganten auf die Reise zu uns Sammlern und Schlüterfans machen...Anfang Mai wird der Profi Gigant erhältlich sein

    bärenstarker Gruß

    Patric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!