Sondermodell: 'Beursmodel 2010'

• Re: Sondermodell: 'Beursmodel 2010'

Der MF ist schon ein top Modell von lCN!

Aber könntest du die bilder es nächste mal ein bisschen größer einstellen, ich konnte sie so schlecht erkennen?!

Zitat von Mailoh

Ein absolutes Pflichtmodell für mich.
    Der LCN weiß genau wie ein Modell aussehen muß.

Gruß
    Andi

Für mich auch, schon allein wegen der blonden ''Jenni''

Das sieht ja mal wieder richtig super aus. Und das Frontgewicht bitte mal als Zubehörteil nächstes Jahr. Mal sehen, wie lang die Schlange diesmal wird....

Zitat von Lange

Mal ne ganz andere Sache. Da ich am Samstag, den 20. November von der Feuerwehr auf ein Seminar in Dortmund angemeldet wurde, kann ich leider nicht nach Zwolle. Da mir das Modell aber sehr gefällt, würde ich den gerne in meine Sammlung mit aufnehmen. Jetzt meine Frage: Würde sich jemand von euch bereit erklären und mir einen von den oben gezeigten MF mitbringen? Ich würde logischerweise was auf den Kaufpreis für die Bemühungen drauf legen, das ist ganz klar. Wäre wirklich schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

Hi, hatte auch schon mal ein Anfrage gestellt und sogar 50,- Euro zzgl. Versand geboten. Es scheint keiner bereit zu sein, bzw. nur Forenmitglieder die doch die Bucht in Betracht ziehen. Ist schade...

Also wer mir einen besorgen kann, dem könnte ich evtl. auch noch das John Deere Dolly-Set von der Agri zu einem ordentlichen Preis besorgen (dann sollte der MF natürlich auch zu einem guten Preis angeboten werden

Also wer Interesse hat soll sich bitte melden, aber bitte nur ernstgemeinte Angebote und Ü18 solltet Ihr sein.
    Habe da so meine Erfahrungen gemacht

Gruß
    Björn

Man der sieht ja mal echt toll aus. Freue mich schon auf Zwolle. Was wird der denn kosten und wie hoch ist der limitiert?

Es ist nicht so einfach dieses Modell für jemanden zu besorgen. Es sei denn man möchte es selbst nicht haben. Pro Person bekommt man nur ein Modell, von daher wird es schwierig jemanden zu finden.

Gruß
    Andi

Zitat von matze95

Man der sieht ja mal echt toll aus. Freue mich schon auf Zwolle. Was wird der denn kosten und wie hoch ist der limitiert?

Der Preis für das Börsenmodell liegt immer so bei etwa 25 €. Die Limitierung steht eigentlich nirgendwo, meine aber im holländischen Forum gelesen zu haben, dass es bisher immer 2500 waren, dieses Jahr aber evtl. auf 3000 hochgegangen wird. Dafür aber keine Gewähr.

Hallo,
    ich werde wohl nach Zwolle fahren. Ich könnte auch ein Modell mitbringen, wenn noch welche zu bekommen sind. Wem ich eins mitbringen soll, sollte mich anmailen. Eine kleine Aufwandsentschädigung möchte ich aber schon dafür haben. Bitte mailt mir Eure Preisvorstellung. mfg

Zitat von sikufan

Hallo,
    ich werde wohl nach Zwolle fahren. Ich könnte auch ein Modell mitbringen, wenn noch welche zu bekommen sind. Wem ich eins mitbringen soll, sollte mich anmailen. Eine kleine Aufwandsentschädigung möchte ich aber schon dafür haben. Bitte mailt mir Eure Preisvorstellung. mfg

Du hast schon gelesen das es nur eins pro Besucher gibt........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!