MOIN.
Am 19.10.2008 ist wieder Trecker Treck in Panten. Ich werde mit ein paar Kollegen der Firma Zeyn hinfahren und wir werden mit Privaten Schleppern auch fleißtig mitziehen.
Wer kommt noch?
MOIN.
Am 19.10.2008 ist wieder Trecker Treck in Panten. Ich werde mit ein paar Kollegen der Firma Zeyn hinfahren und wir werden mit Privaten Schleppern auch fleißtig mitziehen.
Wer kommt noch?
Ich bin dieses Jahrr auch wieder da, nachdem es die letzten Jahre es nie geschafft habe. Nächstes Jahr hätte ich auch mal Lust, da mitzuziehen, wenn ich irgendwo nen gescheiten Schlepper herkriege. Ist mit Sicherheit wie immer sehenswert dort.
Mfg
Sven
Wenn ich es schaffe, fahre ich auch nach Panten!
Da ist ja immer ordentlich was los.
Gruß
Andi
Hallo,
ich bin auch da. Ist immer viel los. Glaubt man dem Veranstalter waren im Jahr 2007 ca. 5000 Leute da. Die haben seit letztem Jahr eine neue Wiese, direkt neben der alte Wiese. Das Gelände ist übersichtlicher und die Leute können auch in den hinteren Reihen etwas sehen. Die Strecke befindet sich in einer Senke.
Gruß Marian
Du sagst es. Hoffentlich legen die sonne Show hin wir vor zwei Jahren wo Blunck mit 930 nen großen John Deere Knicklenker abgezogen hat
moin,
genau, das war genial da sieht man mal wie abhängig der Fahrer vom Schlepper und der Schlepper vom Fahrer ist;)
Mal sehen ob ich es rechtzeitig schaffe den neuen Motor in den Deutz zu bauen, aba da ich vorher noch eine Woche Urlaub habe wird das schon gehen;) Mit dem alten Motor fahr ich jedenfalls nicht hin
Moin Dennis,
wilsst Du "Samson" den Motor vom Schlüter Gigant verpassen?
Wäre bestimmt eine dolle Show!
Viele Grüße
Andi
leute ich komm mit unserm JD 7700 und zieh euch alle in Dreck
Thomas fahr mer im Convoi hin du mit deim 7800 und ich mit unserm 7700 dann zieh mer se alle in Dreck.
Ich bringe den gedrehten 924 vom (aktuell 325 PS am Stummel.... Wird aber leider wieder gedrosselt weil die Versicherung nur bis 300 mitmacht) LU ZEYN mit Schild mit und Schiebe den Treck von der Bahn.
Da weis ich nur eins :
Ich bau mir nen Trisix aus Poly!
Ps:Oder besser ich leih mir den )933 vom Agrarservice aus !
Der Motor vom ProfiGigant passt leider nich, der ist zu klein...
Neee der bekommt nen "normalen" Motor vom 130 06 eingebaut, allerdings mit 2 Turbos und noch etwas Feinschliff
Mal sehen ob ich dann über den 6. Platz hinaus komme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!