• Re: Suche Ideen...

Danke für eure Antworten! Ich habe gerne immer ein paar Hintergrundinfos zu den Modellen

Das mit dem Quantum ist interessant! Der Wagen sieht so neu aus, trotzdem verbauen die bei solch modernen Wagen Holz?!

Wie klein die Welt ist, heisse auch Groß :geek: Wenn du also mal nen Partner brauchst...;) Groß & Groß würde doch gut klingen. Dernbach passt auch, haben nen Wohnwagen auf nem Standplatz am Dreifelder Weiher im Westerwald stehen!

Nahezu jeder der Böden is aus Holz.
    Aber warum sollen die deswegen nich für Mais geeignet sein?

Mal ne Frage, häckselt ihr so, dass 50% der Ladung auf die Straße tropft?

Bei den Kombi- oder Häckselwägen wird dann noch zuerst der Boden getauscht zum Mais Häckseln, da das Gras ja immer Trocken is..

Zitat von Sebi23121992

Weil sich das Holz eben mit der Zeit voll saugt und anfängt zu gammeln.

also unser Nachbar häckselt jedes Jahr mit nem Bergmann Gras und Mais und der is jetzt n paar Jahre im Einsatz und gammeln tut da reingarnix

das Holz ist schon so impregniert das da nix gammelt

Danke, dass du an mich gedacht hast! Hoffe, du hast dein Holz gut untergebracht, bei uns hat's gestern geschneit wie aus Eimern!

Das Gespann wirkt Imposant! Der Deutz macht vor den Krone eine gute Figur, wirkt nicht falsch proportioniert, da passt alles! Ich tendiere derweil sowieso zu den Wiking-Schleppern, ist scheinbar das beste, was an schweren Schleppern in 1:32 grad' am Markt ist (also moderne Schlepper). Nun entscheidet wohl mein Geschmack allein... Ideen hab' ich dank euch nun genug! Ich werde hier präsentieren, was ich dann gekauft habe...

Ich finde diese Kombination auch sehr gelungen. Passt optisch sehr gut.
    Die Meinung mit den Wiking Schleppern teile ich voll und ganz!
    Momentan das Beste, was es auf dem Markt gibt, hoffentlich verstehen das auch bald andere Hersteller was die Leute wirklich wollen.

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!