Re: New Holland im Schnee......
Zitat von Jaguar840Alles anzeigenNa Lothar hat dir die gelb blaue Unterhose mal wieder was ab geklemmt
( Blutzufuhr für Hirn)?
Ich denke mal das NH genauso viele oder mehr Probleme hat mit dem FR als Claas mit
dem 900er hatte.
Und wenn die Gutführung im Fx so toll war warum habe sie die im Fr denn nicht beibehalten? Das größte Problem war dder Umbau auf Mais
Sondern wie Krone auch schon den Gutfluss vom Jaguar kopiert?? Verbessert
Und komisch das Claas Jahrelang Marktführer ist wenn die so schlecht sind? In deutschland auf alle Fälle, weltweit auch, aber man muß ja fair zugeben, es gibt keinen besseren Ausbau des Service und des Marketing
Ich glaube ich habe es schon mal gesagt, es ist sehr Arm wenn Lama Verkäufer nur
die Wettbewerber schlecht machen anstatt mit Vorteilen ihres Produktes zu überzeugen. ( ich denke nicht das ich nur schlecht mache, denn meistens rede ich über NH und nicht über andere, aber ein paar spite Bemerkungen sollten doch gestattet sein
Nenne mal ein einziges wirkliches Vorteil von NH FR, das auch Überzeugt.Verschenkung der Beschleunigertrommel bei ausschwenkung des Cräckers, ein unschlagbarer Vorteil, auch von Claas Technikern bestätigt (und ich treffe viele von denen, da ich einge schon ewig kenne und ab und an nach Harsewinkel muß um gelbe Maschienen die sie von uns bekommen, ein zu setzen oder ein zu stellen während der Ernten). Oder nehmen wir die größte und breiteste Trommel auf dem Markt, selbst Claas ist von der offenen Trommel wieder weg....Zu deinen Bidern was für ein Sinn macht es das Häckselgut mit Schnee zumischen,
bin schon am überlegen ob ich mal ne Schaufel voll Schnee in den Ofen werfe anstatt
Holz zunehmen. Muss ja top Heizwerte haben wenn sogar NH mit macht Es ging ja nicht ums mischen sondern ums häckslenUnd die Aussage Claas war das Wetter zuschlecht, naja.
War das Claas selbst oder ein Händler? War das ein Marken Vergleich??offizielle Aussage von Claas nicht von einem Händler, ein gewollter Markenvergleich von der Firma Vissmann und RWE
Deine Worte sagen alles und nichts, nur das was jeder hinein interpretiert.
z.B. wie dieser Spot
http://youtube.com/watch?v=foTjzo…h?v=foTjzohpM4UAbsolut nicht aussage kräftig.
Und warum verkaufen in S.H. alle NH Händler Krone Häcksler??? alle? NH kam einfach zu spät und sie wollten sich den Markt nicht wegnehmen lassen, aber keine Angst es gibt eher mehr NH Händler die NH verkaufen und weniger die Krone verkaufen, auch in SH
Ich will dir nichts Böses es nervt nur was du so als Fachmann so vom Stapel lässt. Nichts was ich nicht belegen könnte und ich denke das ich enorm zurückhaltend bin wenn ich hier manchmal lese was alles so toll und so super ist..
Gruß Hauke
Lothar