New Holland im Schnee......

  • Re: New Holland im Schnee......

    Lothar

  • Re: New Holland im Schnee......

    Hallo Lothar,
    schön was von Dir zuhören.
    An wenn verschenkt NH denn die Beschleunigertrommel wenn der Cräcker raus ist ??
    Die breite Trommel ist wohl kaum ein Vorteil, wenn du mal mit einem FR Fahrer sprichst und er ehrlich ist, gibts extreme Probleme mit Überlängen bei geringer Materialzufuhr nicht nur im Mais auch besonderes im Gras. Die Probleme mit den Vorsätzen die nicht zur Breite passen,
    sei es Kemper oder die Pu haben sie wohl mittler Weile im Griff oder.
    Und im Jahr 2009 haben in S.H. Wüstenberg als auch Meiford lieber über einen Big X als über den FR gesprochen. Kann jetzt auch anders sein.
    Der Lohnu. bei dem ich Hacker fahre hat zur Saison ein Jaguar 950 gekauft schauen wir mal was der kann.
    Ist schwer jemanden der über 20 Jahre mit Jaguars zu Tun hat von was Anderem zu überzeugen oder?
    Ich würde aber gerne mal ein Fr fahren und mich eines besseren Belehren lassen.

    Bin ich Ölich bin ich fröhlich

    Gruß Hauke

  • Re: New Holland im Schnee......

    Er verschwenkt!

    und ja das Problem mit den Übergängen ist geregelt. Bevor ich es vergesse Meiford ist leider kein Nh Händler mehr, leider ich mocht die Jungs und habe oft Maschinen von denen geholt.

    Ich will ja auch keinen bekehren, mir reicht es das mittlerweile uns alle sehr sehr ernst nehmen und auch etwas Schiß haben auf dem Acker, mit dem Maule oder mit sehr seltsamen Fahrberichten kann jeder beweisen was er kann....

  • Re: New Holland im Schnee......

    Nein die machen Case,die hatten ja nur in der einen Filiale NH. Der Chef hat mit einem weinen und einem lachenden Auge den Fabrikatswechsel gemacht. Leider gibt es immer noch genug Leute die glauben der Rote sei ein anderer Traktor als der Blaue (die kenne ich auch zu genüge), obwohl im Gegenteil der Rote ist ja ein Blauer! Daher haben sie sich den Schritt im Traktorenberich auch sehr leicht getan, aber im Erntmaschinenbereich sind die nun ganz schön am Jammern.

    Ich müßte mal fragen, wer nun das Gebiet bekommen hat, weiß es jetzt gerade nicht oder habe es wieder vergessen

  • Re: New Holland im Schnee......

    Ich wollte den jenigen die das mit dem Holzhäckslen nicht ganz verstanden haben es etwas näher bringen.

    Durch zufall geht es im text mehr und die Fr Serie von NH.
    Quelle: Top Agrar
    http://266.imageshack.us/img266/5872/img001h
    Uploaded with imageshack.us">ImageShack.us
    http://38.imageshack.us/img38/9920/img002ju
    Uploaded with imageshack.us">ImageShack.us

    Ich habe auch in einer Top agrar einen Häckslertest gesehen muss ihn nur noch wieder finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!