Tolles Video, auch wenn es "nur" zur Verkaufsförderung dient und nicht hundertprozentig realistisch ist!
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Sammelthread: Videos
-
-
Tag, zusammen!
Habe ich doch sehr gerne gemacht, freut mich, dass es nicht nur mir wegen den Mogs gefällt.:D
Das Video hat es inzwischen sogar auf die http://www.traction-magazin.de/Videoclips traction-Website geschafft.
Gruß
Tobias -
Und in der neuen profi ist auch darüber ein Bericht
-
-
Case/IH 1455xl im maize
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eben in Youtube entdeckt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Farmer2;355519
Eben in Youtube entdeckt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die gute alte zeit. Schoner film.
-
-
Hallo Nils
Sehr schön der alte Film von Kemper. Wundere mich nur das Erwin hier nicht war.
-
Neues "Spielzeug".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Fehler bei der Maisernte Video
Hallo, denke mal dass das hier der richtige Platz ist.
Habe gerade im Internet ein schönes Video von einer Maisernte gesehen, wo hier nicht die technik den Fehle rmacht, sondern der Bedienerhttp://www.t-online.de/tv/webclips/sp…eine-panne.html
Viel Spaß beim Anschauen
P.S.: Wenn einer der Mitglieder selbst der Betroffene ist dann SORRY
-
Tag, zusammen!
Tja, blöd gelaufen!:D
Das der Fahrer das nicht merkt! Wenn die Klappe nicht funktioniert hätte, hätte ich angehalten und wäre nicht weitergefahren! Muss wirklich am Fahrer liegen.
Gruß
TobiasPS: Du hättest das auch einfach unter "Videos" posten können!
-
Hab die Rubrik nicht gefunden , sonst hätte ich es gemacht;)
-
-
Zitat von U 1600 A;356400
Tja, blöd gelaufen!:D
Warum blöd gelaufen?
Der Fahrer des Traktors hat nur eine neue Strategie entwickelt, wie sich die Ladekapazität seines Anhängers ins unermessliche steigern lässt! -
- Offizieller Beitrag
Das Video is aber schon alt.;)
Hab das ganze auch mal ins richtige Thema verschoben.
-
Toto irgendwie hast du zu viel verschoben, das Thema muss wieder in die Rubrik Sonstiges und nicht unter Vorstellungen.
Wie im Video immer die Bediener -
-
Genau Hauke
Das hat hier unter Vorstellungen nichts zu suchen.
-
Tag, zusammen!
Zitat von Johny6430P;356405Der Fahrer des Traktors hat nur eine neue Strategie entwickelt, wie sich die Ladekapazität seines Anhängers ins unermessliche steigern lässt!
Hab ich mir auch schon überlegt, wer braucht schon Alu-Anhänger, wenn man auf diese Art und Weise das Gewicht unten halten kann.
Gruß
Tobias -
Hallo zusammen,
finde ich gut gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nicht schlecht,der Fendt Gerümpelträger.
-
Moin,
mal was aus unserer Region. Vielleicht findet der ein oder andere Gefallen daran!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!