Sammelthread: Videos
-
-
Zitat von IHC844;348362
Ein Film zum Nachdenken...
Da kann Ich nur zustimmen,und wir sollten uns mal mehr Gedanken machen wo die Zukunft hin geht.
Denn Wir ganz alleine haben es in der Hand.
Danke für das Video
gruss maurus -
Hier ein paar Oldie-Filme aus "Unser Land":
http://www.br.de/mediathek/vide…raktor-100.html
http://www.br.de/mediathek/vide…dtimer-100.html
http://www.br.de/mediathek/vide…eklame-100.html -
-
Hier ein schönes Video!
An dem Deere 8530 der vor dem 9 Schaar Pflüg gespannt ist durfte ich die Tage etwas mit schrauben, da dieser bei mir in der Ausbildungswerkstatt stand und seine Probleme behoben haben wollteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Case IH Magnum Rowtrac :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Jan
-
Tag, zusammen!
Ganz nettes Video, wie ich finde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Gewicht auf dem Mog ist vielleicht auch eine Anregung für Rocco.
Gruß
Tobias -
-
Hallo,
das Video ist top, aber wenn Rocco weiter über neue Gewichte nachdenkt, braucht er für Ausstellungen bald einen Schwertransporter
-
Tag, zusammen!
Oder er nimmt die Formen mit und bestellt auf die Messen einen Betonmischer.
So nach dem Motto "frisch gepresster Orangensaft", äh, ich meinte natürlich "frisch gegossene Miniaturgewichte".:D
Gruß
Tobias -
Tag, zusammen!
Habe gerade ein echt spaciges Traktorkonzept auf Youtube entdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die http://www.multitooltrac.com/en Herstellerseite.
Eine Art Geräteträger mit 185 PS und Elektroantrieb - ob sich das durchsetzt?
Gruß
Tobias -
-
Da geht einem das Herz auf ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genial die Mb Tracs
-
Die maisernte hat auch angefangen in die Niederlände.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tag, zusammen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ne Maschine!
Die müsste als Modell rauskommen!
Gruß
Tobias -
Fendt Katana Eurotour:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von U 1600 A;348985
Tag, zusammen!
Oder er nimmt die Formen mit und bestellt auf die Messen einen Betonmischer.
So nach dem Motto "frisch gepresster Orangensaft", äh, ich meinte natürlich "frisch gegossene Miniaturgewichte".:D
Gruß
TobiasHab ich jetzt erst gesehen.
So ähnlich hab ich das voriges Jahr sogar mal gemacht. Am Wochenende vor Zwolle hatte ich mich zu einer Ausstellung überreden lassen: Kunst- und Handwerkermarkt. Mit dem Baustoffhandel zwischen Schnitzern, Stricklieseln und Hobbymalern.
Am Sonntag hab ich dann meine Formen, Sand und Harz eingepackt und dort Schauwerkstatt gespielt ... so war der Tag wenigstens nicht ganz für'n Arsch. -
-
Tag, zusammen!
Das war dann doch eine coole Aktion, Rocco!
Habe hier noch etwas gefunden, wo die Hilfe eines "Gewichtemachers" wie dir gefragt wäre (ab 1:24min):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöner Mog, aber leicht auf der Hinterachse! Habe wohl mit dem, was ich im Forum noch präsentieren werde, doch nicht so übertrieben.
Gruß
Tobias -
das tut dem mog aber auch nicht gut
ich glaub dann muss rocco anbauen
-
Gerade auf Youtube gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß jemand in welchem Maßstab der ist?
Danke!
-
-
Zitat von Bulldogfan30;354527
Weiß jemand in welchem Maßstab der ist?
Danke!
Der dürfte so etwa 1:6,5 sein
Gereon
-
Tag, zusammen!
Finde das Video echt schick:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Tobias -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!