Re: John Deere 3350 -> FERTIG
Kannst du mal Bilder vom Innenraum und von unten drunter, also von der halterung der vorderachse posten? Achja, der trecker sieht echt top aus.
Kannst du mal Bilder vom Innenraum und von unten drunter, also von der halterung der vorderachse posten? Achja, der trecker sieht echt top aus.
Der Jonny ist wirklich genial, gefällt mir sehr gut
Was mir nicht gefällt ist die Rundumleuchte, ok heute ist es bei den Großschleppern ja Mode und durch die großen Anbaugeräte pflicht, aber bei den älteren Schlepper doch recht selten. Ist halt meine Meinung, ansonsten einfach nur top
Mir passt da auch nur der Luftfilter nicht
Der Rest ist klasse
moin.. sieht sehr gut aus.. vor allem die lackierung ist super geworden... der luftfilter passt
leider gar nicht zu diesem schönen modell... ansonsten top...
Also das Gesamtbild und die saubere Umsetzung sind SPITZE!
Der Luftfilter müsste geändert werden und mir fehlt der Aufstieg.
Gruß
Andi
Einfach nur klasse der Johny!!!
Sauber lackiert, allerdings muss ich mich Andi anschließen, mir fehlt ebenfalls der Aufstieg!!! Ansonsten "ALLER BEST"!!!
Guten Abend,
Danke für euer Feedback
Habe den Luftfilter nun fest angebaut, und höher gesetzt...der Aufstieg wird aber nicht mehr nachgerüstet.
Re: John Deere 3350 -> Luftfilter Update Seite 5 !
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Echt schick der Hirsch.
Und so wie er jetzt ist sieht der Lufti auch besser aus als vorher.
Re: John Deere 3350 -> Luftfilter Update Seite 5 !
Soo , es ließ mir doch keine Ruhe
Kann man Ihn so lassen?
http://s3b.directupload.net/images/100218/rz8wbcil
http://s6b.directupload.net/images/100218/u3invvks
Re: John Deere 3350 -> Luftfilter & Aufstieg !!
bis auf den luftfilter ein top modell.
kann aber auch daran liegen das unser 3350 kein so ein luftfilter hat
...tolles Teil...;) Ein paar zusätzliche Aufnahmen vom Innenraum wären Klasse...
hey
also ich finde ihn einfach klasse!
hab da nicht die ahnung von JD`s, aber ich würde ihn so lassen!
einfach
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen...kann aber auch daran liegen das unser 3350 kein so ein luftfilter hat
Hm, ich war auch immer der Meinung, dass nur der 3650 den Luftfilterpilz hat und der 3350 eben nicht. Das Internet sagt allerdings etwas ganz anderes, obwohl ich selbst noch keinen 3350 mit einem Luftfilterpilz in der Realität gesehen habe. Die Bilder im Internet zeigen auch Varianten, der entweder sehr kurz nahe der Motorhaube verbaut oder sehr lang entsprechend des sehr gelungenen Modells von BlueTec ausgeführt ist.
Trotzdem: Tolles Modell, was gut in meine Sammlung passen würde!
Hey
Echt super Modell
Wie hast du denn die Vorderachse an dem Chassis befestigt und von welchem Traktor ist denn die Heckhydraulik? Wäre echt nett, wenn du mir das sagen könntest, auch per PN. Danke schon mal.
Gruß
Eric
Hallo,
nachdem der 1. 3350 nach Italien ging, hab ich mal einen 2., fast identischen gebaut.
Eric, die Heckhydraulik ist von einem Wiking Schlepper, die Bereifunf und Achsen vom UH Fendt 415 Vario
Die Vorderachse ist wie beim ersten in den Originalhalterungen eingehangen, allerdings abgeädert und stärker pendelnd
Mal ein Bildchen für euch:
Re: John Deere 3350 No.2 Seite 6
Gefällt mir richtig gut!
Die RKL sitzt so hoch...
Ansonsten aber ein toller Schlepper!
Die Unterlenker der FH wirken sehr filligran und zerbrechlich.
Aber ansonsten find ich den richtig schick den kleinen.
Sieht gut aus!
Sieht echt Toll aus...Respekt.. Ich persönlich würde die Panikleuchte weg lassen...Passt einfach nicht in die Zeit..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!