Re: Wir waren in Nürnberg
In Sachen Optik wär am Pflug bestimmt noch was machbar gewesen ....
In Sachen Optik wär am Pflug bestimmt noch was machbar gewesen ....
Hallo euere Bilder von der Messe 2011 find ich echt gut.
Ich sehe unseren Eintrag ist immer noch vom letzten Jahr hier im Focus.
Natürlich waren wir wieder auf der Messe, jedoch habe wir uns hier bisher nicht geäußert, weil unsere neue Seite nicht fertig war. Jetzt können wir diese vorzeigen. Zur Messe läßt sich sagen, tendenziell werden es immer mehr Neuheiten von Jahr zu Jahr. Man muß sich wirklich fragen , was sind die Regale voll ? Da entwickelt möglicherweise sich ein interessanter 2nd Hand Markt für gebrauchte, im Sinn von nicht neu, Modelle. Auch die Preisspirale dreht weiter. das was bei Baumaschinenmodellen normal ist , Preise ab 60 Euro, wird auch bei den Landmaschinen passieren. Schuco macht hier den Vorstoß. Moderat halten sich die Preise bei Britains. Auch UH hat erhöht ca. 5%. Der Krone BIG X und M gehen schon in die 60er Euro je nach Angebot differieren die Preise. Da wird für manchen Sammler und Umbauer die Luft dünn.
Noch ein Tip: bei Google shopping läßt sich die Preisentwicklung sehr gut beobachten.
Da entwickelt möglicherweise sich ein interessanter 2nd Hand Markt für gebrauchte, im Sinn von nicht neu, Modelle.
Ahja, wenn ich richtig verstehe sind gebrauchte Modelle nicht neu. Danke für die Aufklärung
Vielleicht bekommen wir bald "EU Modelle" oder Schlepper mit Tageszulassungen oder der Frühkauf bei Claas ......... Polenmärkte! Kaffeefahrten waren Gestern - Heute werden 1:32 Süchtige in ganz Deutschland in Bussen zu zwielichtigen Gasthöfen gebracht, gelockt mit eine freien Coke Light ( natürlich mit Schuss - für gaaanz harten gibts Coke Vanilla mit Amaretto ) und einem Schnitzel, als Willkommensgeschenk gibt es einen Katalog mit 364 UH Neuheiten die in den nächsten 21 Jahren wahrscheinlich erscheinen sollen und einen Sieker Fendt ........
Köstlich
Wann und wo kann man sich anmelden? Ich bin dabei!
Ja, ich wusste das euch kleinen süchtigen das gefällt! Es wird aber noch besser kommen: Auf Deutschland rollt eine Welle zu, die niemand stoppen kann! Es wird in kleinen, geheimen Kreisen beginnen, Bruderschaften werden sich bilden und zusammenschließen zu Riesen Verbänden - es wird Massenaufläufe geben, Podiumsdiskussionen, das Endspiel der EM 2012 wird verlegt weil die Debatte im Deutschen Bundestag live im TV gesendet wird und es geht einzig und allein um die Frage die die Welt dann bewegen wird: Warum heißt die Britains Kupplung Siku Kupplung?? Und es wird unentwegte geben, unbeugsame Helden der Szene, die ihr Leben dafür lassen das endlich die Original Dreipunkt in die Spielzimmer dieser Welt einzug halten! Es wird Gesetze geben müssen!
Das Motto wird sein: Kinderzimmer freie Zone für Siku Heckhydraulicken - ich hör sie schon, die Kinder, wenn Oma es noch nicht wusste und sie wieder mal nen Sieker Schlepper von der Kaffeefahrt mitbringt: "Du kommst hier net rein!" Oma nicht und Schlepper nicht .........
Einfach geil Jens!
Ich habe mir gerade nochmal die Überschrift von diesem Thema angeschaut ...."Wir waren in Nürnberg" .... das bekommt das alles eine ganz neue Bedeutung!
@Jens
http://facebookmarketing.de/wp-content/upl…ebutton-300x257
Ich hab noch Tränen in den Augen
Selten so gelacht
Gruß,
Christian
Zu geil, zu geil !!
Es ist soweit! Auf zum Kampf !!
Gruß Sven
Bitte kein unnötiges OT, danke!
sorry simon.... aber jens ... http://s7.directupload.net/images/110301/hp9jnvjo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!