Fendt 510 C
-
-
Re: Fendt 510 C
schaut gut aus
-
Sieht genau so aus wie mein 308 c damals
-
-
sieht richtig gut aus der kleine
-
Hallo
Der sieht sehr gut aus
Gruß
Timo -
Sieht gut aus Was haben die beiden für Räder dran
-
-
-
Hallo Robin
Dein kleiner Fendt gefällt mir sehr gut
-
Schönes Ding, könnte auch ein 312er darstellen
-
-
nein ein 312er hat nen 6 zylinder motor und ist baugleich wie der 512 außer das getriebe das ist nich lastschaltbar
könnte aber ein 310er sein^^ -
Great work !
-
-
-
Sehr schick! Was hast du als Auspuff verwendet/wo hast du den abgemacht bzw. gekauft!
-
der auspuff ist das ansagrohr vom vorfilter da is dann nur nen deckel draufgeklebt und nen draht drann dass es aussieht als wäre es ne auspuffklappe
-
Achso, gute Idee! Ich wollte meinen 515c nämlich mit Luftilter Pilz und Auspuff auf der Haube ausrüsten!
-
-
ja da brauchst du aber nen anderen auspuff weil bei den alten 515 war das nochmal nen extra schalldämpfer
-
Den 515 gab es doch gar nicht mit Auspuff auf der Haube, oder?
In den meisten Büchern steht, dass der 515 mit Auspuff u. Ansaugung an der Kabine vorgestellt wurde (der kam ja 2 Jahre später als der Rest der 500er) und ab dem Moment alle 500er das so bekommen haben. -
Hansebänger: Das stimmt natürlich! Aber solch einen Auspuff bekommt man ja nirgendwo, muss ich dann wohl auf einen mit anderer Form zurückgreifen!
CVXer: Ich hätte wohl noch dazu schreiben sollen, dass es ein 512C werden soll!;) Der ist von dem Maßen her doch gleich mit dem 515, oder?
-
-
Jo, die Maße vom 512 und 515 sind lt. Konedata gleich!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt klasse aus der Kleine.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!