Re: Ros 2010
Könnte das Bild vielleicht mal gezeigt werden?
Könnte das Bild vielleicht mal gezeigt werden?
Bild habe ich zwar nicht aber das ist ein Video von dem Fass: ***http://youtube.com/watch?v=dXGyEbzX69Q">
very nice!!!
Der Streuer kommt in die Sammlung!!
1Achser ghaben wir jetzt dann genug ... lieber noch nen kleinen Tandem ...
Ja das sehe ich auch so, mal nen tollen 14t Streuer von Kemper oder Mengele oder so.
Aber der Joskin Streuer ist trotzdem wieder toll anzusehen. Schade nur, das ROS sich scheinbar
an Dangreville und Joskin verkauft hat wo es doch so viele Landtechnikhersteller gibt
Beste Grüße
Benni
Der Joskin Streuer sieht ja nicht schlecht aus ....
... wenn es nicht schon genug 1-Achs-Miststreuer gäbe.
Dann lieber ein 1-Achs-Güllefass.
Der war bekannt
Bild gelöscht, der Shop - Betreiber wünscht keine Werbung !
Das ding sieht in echt geil aus mit der kabine
währe echt zu überlegen wenn der preis stimmt
Weiß jemand wie viele Aufstellstützen bei dem neuen Joskin Cargo Sonderset, mit den drei Wechselaufbauten, normalerweise dabei sind?
also ich hab das Set und es sind leider nur 4 Stück dabei also man kann immer nur einen Aufbau auf Stützen abstellen. Find ich pesonlich ein wenig schade, hätte Ros sicher nicht die Welt gekostet da 8 Stück beizupacken
Falls jemand Stützen braucht: Habe noch genügend hier rum liegen...brauch die Dinger slebst nicht!
Vier sind natürlich wirklich etwas wenig. Braucht man nicht für jeden Aufbau Stützen??
Wenn man ihn abstellen will ja! Also theoretisch pro Set 2 Sätze wenn ein Aufbau auf dem Fahrgestell verbleibt!
Schade das da nicht an die "Praktiker" im 1:32 Modellbau gedacht wurde
Tja Simon,
und wenn du das Fahrgestell jetzt von einem Aufbau zum anderen wechseln willst brauchst du genau genommen 3 oder bleibt ein Aufbau freischwebend beim Wechsel stehen ?
Hast mich Gerd... nicht zuende gedacht
Jetzt seit ihr aber mal nicht auf dem neusten Stand!
Das ist das neu entwickelte Joskin Einstützensystem also ist sogar noch eine Stütze zuviel im Set drinne im falle das mal eine verloren geht
Hier ein bild vom Prototyp
http://822.imageshack.us/img822/8215/jossi
UND JETZT MAL IM ERNST: Das ist den Jungs bei ROS auch schon bewust geworden und die verteilen jetzt stützen gratis. Ich hab schon welche nachgeordert und pack meinen Sets sobald ich hab noch je 2 mal 4 dazu.
Na das is doch mal nen Service.
dieses einstuetzsystem gefaellt mir ganz gut
Jou, so muss das sein! Eigentlich müsste ich mir so ein Set nochmal ordern, aber Zwolle naht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!