Was kommt den so von Ros dieses Jahr ausser der Schlüter?
Ros 2010
-
-
Re: Ros 2010
Ich dachte die bringen endlich mal nen winner =/
-
- Offizieller Beitrag
Der Profi Gigant wurde heute, im Beisein von den beiden Sreitberger-Brüdern veröffendlicht. (Schweinegeil das Teil )
Der Dieter
-
-
Bilder ??
-
Ja hat Irgendwer Bilder?
-
- Offizieller Beitrag
Sollen heut noch kommen auf : profigigant.de
M.f.G. Dieter
-
-
And RWMT has 2 small pictures;)
-
Naja, das kleine Bild reicht schon, denn wegen der HH ist er schon fast disqualifiziert...
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum ? Der originale hat die gleiche;)
Der Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Na der is ja mal schick.
Ich weiß schon warum der auf jeden Fall in meine Sammlung kommen wird.
-
Hallo echt ein schönes Modell bis auf die unterlenker die hätte man ja Orginal nach bauen können.
-
-
Und wieder einmal wird die Optik wegen einer Kleinigkeit geschmälert. Warum baut man diese Unterlenker an so ein Modell?
Der Rest ist eine Augenweide.Gruß
Andi -
- Offizieller Beitrag
Warum hat ein ROS Modell ROS Unterlenker ?
Aber so wie das aussah lassen die sich auswechseln (So ähnlich wie beim Original, da ist die gesammte HH auch aus fertigen Komponennten verschiedener Hersteller zusammengestellt. )M.f.G. Dieter
-
in sarkastischer laune ??? (hofentlich ist "sarkastisch" ein deutsches wort)
-
-
Falls noch nicht bekannt: Die Bilder sind jetzt auf der Profi Gigant-HP!
Kurze Frage: Lenken beim 1:1 Profi Gigant tatsächlich die Kotflügel alle mit? Das sieht in meinen Augen echt komisch aus...
Aber man muss zu dem Modell sagen, dass es bis eben auf die Unterlenker Spitze geworden ist, und für das Original kann ROS ja nichts... -
- Offizieller Beitrag
Danke an Manfred für die Bilder
Ich hab den auch so in Erinnerung, des wird was;)Der Dieter
-
-
-
Absolut genial!! An den noch schöne Unterlenker und ne schöne Zwillingsbereifung hinbaun und das Modell ist perfekt!!
Hut ab -
Hallo zusammen,
also ich finde den Traktor echt potthässlich, die Umsetzung und Detailierung von ROS sind super, nur das Vorbild und somit das Modell gefallen mir weniger als garnicht. Diese mitlenkenden Kotflügel, diese hässlichen dreieckigen Scheinwerfer..... ne, geht in meinen Augen echt gar nicht. Das Teil hat den Namen Schlüter meiner Meinung nach gar nicht verident.
Soll denn das Original richtig in Serie gehen, oder bleibt es bei diesem einen KAsten der gebaut wurde? Irgendwie geht das aus der Homepage gar nicht hervor.Grüße
Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!