Re: Ros 2010
Moin,
ich kann mich Stefan nur anschliessen, schade um den 3500 Anton, muss man ein Schlüter so verunstallten ,das hat der nicht verdient.
Geht gar nicht , meine Meinung.
Gruß Hauke
Moin,
ich kann mich Stefan nur anschliessen, schade um den 3500 Anton, muss man ein Schlüter so verunstallten ,das hat der nicht verdient.
Geht gar nicht , meine Meinung.
Gruß Hauke
Verstehe garnicht was ihr für einen Wind macht, bis auf die Funzeln sieht der rein Optisch genau so wie jeder andere Schlüter aus.
Hier macht keiner Wind ausser Dir . Freies Land freie Meinungsäusserung.
Du kannst dich ja zum Thema äussern und nicht zur Meinung anderer.
Schönen Sonntag noch Hauke
Zitat von PlatzhirschHallo zusammen,
also ich finde den Traktor echt potthässlich, die Umsetzung und Detailierung von ROS sind super, nur das Vorbild und somit das Modell gefallen mir weniger als garnicht. Diese mitlenkenden Kotflügel, diese hässlichen dreieckigen Scheinwerfer..... ne, geht in meinen Augen echt gar nicht. Das Teil hat den Namen Schlüter meiner Meinung nach gar nicht verident.
Soll denn das Original richtig in Serie gehen, oder bleibt es bei diesem einen KAsten der gebaut wurde? Irgendwie geht das aus der Homepage gar nicht hervor.Grüße
Stefan
Das dachte ich auch, aber da ich dies nun Folgende Diskussion nicht beschwören wollte. Aber da sie nun eh am Laufen ist schließe ich mich Stefan an.
Richtig TOTO.
http://profigigant.de/galerie/2010_f…e/galerie/2010_ ... index.html
sieht toll aus. Aber was sehe ich auf dem dach kann das sein
Wenn du die Klimaanlage meinst dann siehst du richtig.
Die hat das Original auch genau so in der Form.
Es muß ihn doch keiner kaufen. Doch wenn das Modell erschwinglich ist werde ich ihn kaufen
Also bis auf die .... ein Spitzenmodell und der der Preis ist auch in Ordnung
Zu mir kommt der auf jedem Fall
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Schlüter Spezialisten. Was ist an dem Vorbildschlepper von Schlüter dran?
Ich habe mal irgendwo gelesen dass viele Teile gar nicht Schlüterteile sind sondern selbst gebastelt und so.
Am Schlüter Profi Gigant (interne Bezeichung Profi Trac 6500 TVL) sind vom alten Profi Trac 3000/3500 TVL (der 3000er wurde im Werk um/aufgebaut zum 3500er) noch Teile des Rahmens original wobei dieser aber verlängert wurde 2 mal wegen dem neuem Getriebe und ein weiteres mal Vorne zugunsten einer größeren Kühlanlage. Weiter ist die Kabine vom Rahmen, Türen, Dachhaube und Amarturenbrett her original. Die Achsen sind zwar die gleichen die einst im 3500er waren aber jedoch neuwertige alte Achsen die ursprünglich bei der Firma MALI waren aber nie verbaut waren, also absolut neuwertig sind. Das Zapfwellengetriebe ist auch noch original wobei es total überhollt wurde und somit sogut wie neu wieder ist wie auch der Rest vom Profi Gigant.
bärenstarker Gruß
Patric
ich freue mich schon auf den New holland Hydro power, sieht zwar wie ei spielzeug aus (In echt ) Ist aber trozdem geil
Soll aber, lt. Bewertungen gar nicht mal so toll sein.
Ich glaube bei den Modellvorstellungen kannst du mehr finden.
http://www.treckerwelt.com/eshop/images/p…p_images/2495_0
ZitatAlles anzeigenJoskin Anhänger Set
es besteht aus je 1x:
- VacuCargo 24.000L TRM - Güllefass
- Silospace
- Trans Cargo - Mulde
- FahrgestellBesonderheit:
* es wird eine einmalige limitierte Edition / Produktion geben
* im speziellen Karton - Foto zeigt nicht den endgültigen KartonSpeilfunktion:
* Befestigungsschrauben liegen der Verpackung bei, um die Aufbauten zu befestigen
* passend für alle Farmer Modelle in 1:32Infos zum Modell:
VÖ : ca. Juni 2010
ROS Nr : 60213
Maßstab : 1:32
in OVP : JAPreis folgt in den kommenden Tagen
Danke für die Info Atte! Wenn der Preis stimmt wäre so ein Set ja sehr interessant.
Hallo,
entschuldigt meine böse böse Ausdrucksweise, aber diese b............ von Ros.... jetzt nach zwei Jahren, wo eh die meisten sich alleJoskin Anhänger gekauft haben, kommen die mit dem kompletten Set um die Ecke. Das finde ich mal echt Verarschung am Kunden.
Mfg
Stefan
edit: ausdrucksweise entschärft..mfg
Großer Karton, aber zu klein um noch 2 Verteiler mit rein zu packen...
Ich finde das es ne ziemlich gute Idee wenn der Preis stimmt warum auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!