Case Quadtrac "Raupenamputation"

• 'Tag zusammen,

nach den nuetzlichen Tipps zur Räderdemontage frage ich mich, ob nicht jemand einen Tip hat zur Demontage der Raupen vom Quadtrac von Britains.
    Dabei sollten die Laufwerke unbeschaedigt erhalten bleiben, der Rest nicht unbedingt, waere aber gut.

Im Voraus Danke,

Christoph.

• Re: Case Quadtrac "Raupenamputation"

Danke fuer die Tipps, genauso ging es.

Haette mit Fragen warten koennen, bis ich die Modelle hatte, dann erklaerte es sich wirklich von selbst.

Habe einen Fendt 926 Farmer Plus von Siku zum "VarioTrac" umgebaut, sobald ich weiß wie, stelle ich mal Bilder ein.

Gruß

Christoph.

die Antriebsraeder und die aeusseren Laufraeder (die grossen) drehen sich.
    Die ganzen Laufwerke koennen pendeln, aber nur gleichzeitig, nicht unabhaengig.

Unter Umbauten habe ich Fotos von meinen Fendt mit Raupen, dort pendeln die Laufwerke unabhaengig voneinander.

Christoph.

die bänder drehen auch sind aber nicht für den spieleinsatz geeignet
    habe meinen lexion 600 nur im regal stehen

nach dem Fendt 926 Vario "Farmer Plus" habe ich noch einen 936 Vario "First Edition" umgebaut, vielleicht schockiere ich Euch mal mit Bildern davon.
    Beide stehen "nur" in der Vitrine, wie alle meine Modelle sind sie zu schade zum Spielen.
    Bei beiden Modellen drehen sich die Baender, beide sind auch voll "gelaendegaengig", aber wie gesagt...

Gruesse,

Christoph.

P.S. Es schrieb mal jemand, der Quadtrac sei eine "Plastikgurke", dem stimme ich zu, es tat mir nicht weh, deren einen zu schlachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!