Mich würde einmal interesiren ob es eine möglichkeit gäbe siku controls auf alrad umzubauen??
Allrad
-
-
Re: Alrad
Möglich ist so gut wie alles.
Nur dabei spielt das Finanzielle eine große Rolle.Wenn mal einiges der angefangenen Modelle bei mit fertiggestellt ist, versuche ich mich mal an so was
Aber dauert noch n weilchen. -
sieh mal hier nach : kleinertrecker.de.kleinertrecker.de
das ist bei Marco Walkling, der hat sowas gemacht und auch ein Video auf seiner Homepage, wo man sehr gut sieht, wie der Allrad arbeitet.
Hoffe konnte helfen,
Christoph.
-
-
Re: Allrad
Sieht klasse aus!
Der ist fast nicht vom original zu unterscheiden@Gerri ja währe toll wenn du den link hättest
-
ist ja das selbe wie von Donnerlittchen ist aber genial gemacht
-
aber ich hab ihn jetz nicht lenken sehn...wollte ich nurmal anmerken! dass der allrad aber funktioniert stell ich damit nicht in frage!
-
-
ich habe die kommentare gelesen...jedoch sehe ich keine anzeichen einer lenkbewegung...normalerweise zucken die siku servos unter belastung soweit ich das mitgekriegt habe! und dies ist auf dem video nicht festzustellen!
lg georg
-
Zitat von Jungbauerich habe die kommentare gelesen...jedoch sehe ich keine anzeichen einer lenkbewegung...normalerweise zucken die siku servos unter belastung soweit ich das mitgekriegt habe! und dies ist auf dem video nicht festzustellen!
lg georg
Da gibt es ja nicht nur Siku.
Lenkbare Antriebsachse, das ist ohne Drehbank fast nicht drinn.
Das habe ich mit "Bordmitteln" probiert, wird ein "mords Trümmer".
In 1:87 war das einfacher, weil die Kräfte geringer sind.
Aber, aufgehoben, heißt nicht aufgeschoben, ich arbeite auch weiter daran. -
Da braucht man keine Drehbank für, habe meine Allradachsen auch selber gebaut mit
Dremel und Akkuschrauber und mit Tomas seinen haltenden Händen,
derzeit bin ich sogar dabei die Teile noch kleiner zu bauen,
dann müßte es auch in die Originale Siku Vorderachse passen. -
-
Zitat von SC-SchrauberDa braucht man keine Drehbank für, habe meine Allradachsen auch selber gebaut mit
Dremel und Akkuschrauber und mit Tomas seinen haltenden Händen,
derzeit bin ich sogar dabei die Teile noch kleiner zu bauen,
dann müßte es auch in die Originale Siku Vorderachse passen.Vllt. sind meine Ansprüche zu hoch.
-
Allrad Deutz von Walkling ( ***kleiner-trecker.de">http://www.kleiner-trecker.de )
Hallo,
um das nun mal endlich zu klären mit dem Allrad..... In jedem Rad sitzt ein eigener Motor mit Getriebe ( Eigenbau, wie immer) und ja, der Agrotron ist voll lenkbar und klettert Berge hoch... Es gibt nicht Ansatzweise einen Control, der soviel Kraft auf die Erde bringt, wie dieses Modell... und auch Keines, dass soviel Spaß macht...
Gruß
Marco -
Damals vielleicht, mitlerweile bin ich auch weiter;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!